Privat Diverses Saunarunde im südl. Niederösterreich

is zwar net der richtige thread, bin aber zu faul um einen neuen aufzumachen.

ich schau heut abend mit einem bekannten mal ins papillon, weil wir uns heute schon den ganzen tag den arsch abgefroren haben

wer will, kann ja vorbeischaun.............ääääh, zu späterer stunde halt, ab 22.00..............
 
Würd heute gern a bissal Saunen gehen und mehr. Ist viell. jemand dort oder hat Lust mitzugehen?

Lg
Hari
 
Wer (m/w/paar) hat Lust mit uns (m34/w30) wieder mal die Sauna in der Römertherme zu besuchen?

Sagt mir rechtzeitig bescheid für einen saunabesuch und einen kaffee mit kuchen nehm ich mir gerne für euch zeit.

lg herbert
 
hi Leute... ich schau heute Abend in die Linsberg Asia.
so ab 18:00 (Abendkarte)

wer kommt auch????

nettes Zusammensein, quatschen im Whirlpool, ein paar Aufgüsse sowie à bissl schwitzen im Dampfbad ...... und was sich sonst noch ergibt ;o)


also bei Lust und Laune einfach melden, dann machma uns einen Treffpunkt (Whirlpool vor der biosuana... um 18:30 oder so) aus.


würd mich freuen

also... haut's in die Tasten oder kommt's hin....
 
wie gesagt - um sexbekanntschaften zu schliessen und zu treffen gibts andre mittel und wege und örtlichkeiten :mrgreen:
da wir aber schon regelmäßig gehen und bisher durchweg nette leute hier kennengelernt haben, hatte ich auch schon überlegt solch thread zu eröffnen..
:bussal:


äää und wo und welche örtlichkeiten ? kann mir ned vorstellen das man wo frauen päärchen treffen könnte jedenfalls ned in OÖ
 
ja ist eine gute idee
wir fahren immer nach loiperdorf,uns gefällts dort am besten
fahren wieder am mittwoch dort hin,ab 16uhr bis zum ende
l.g.evi+rudi
 
Zurück
Oben