Privat Diverses Saunarunde im südl. Niederösterreich

Hallo:) ,

melde mich das erste mal bei euch,
Sauna würde mich auch Interessieren, wenn ich mich anschließen darf.

Die Sauna im der Aqua Nova finde ich OK, Kantine ist auch nicht schlecht.

Bitte um Info wann

lg Sternennebel:)
 
Klingt interessant - bist du denn mehrere Tage dort? Weil für 1 Tag ist Loipersdorf ein bissl weit für uns...

hab eher in Richtung Wr. Neustadt-Baden gedacht...
irgendjemand unterwegs?

Bin Anfang April im Raum Wr. Neustadt unterwegs....ich werde ganz bestimmt mal dort Thermen und Saunieren gehen... wie siehts mit Baden aus? Die Therme kenne ich nicht!
 
Klingt interessant - bist du denn mehrere Tage dort? Weil für 1 Tag ist Loipersdorf ein bissl weit für uns...

hab eher in Richtung Wr. Neustadt-Baden gedacht...
irgendjemand unterwegs?

Bin diese Woche bin donnerstag in Baden, und sauna ist immer lässig.

Hast Du Lust auf einen gemeinsamen Saunaabend?

LG
 
Donnerstag schaff ichs diese Woche nicht, zu viel zu tun im Moment...
Sorry!
Falls wir mal wieder gehen lass ich's euch aber gern wissen :)
 
hi kann mir jemand sagen wann in der sauna landschaft aqua nova was los ist bzw b jemand mit mir eine saunarunde regelmässig gründen möchte meldet euch bitte.lg mark
 
hi kann mir jemand sagen wann in der sauna landschaft aqua nova was los ist bzw b jemand mit mir eine saunarunde regelmässig gründen möchte meldet euch bitte.lg mark

Ich kann dir leider nur sagen wann nix los is: nämlich Montag vormittag:haha:
Aber bis 16:00 sind Männlein und Weiblein indoor sowieso getrennt.
Letztens bin ich um 19:00 wieder gegangen - weil mir der Männerüberhang etwas zu viel war.
 
danke für deine info aber wenn du willst könnten wir uns ja mal was ausmachen bin einmal in der woche dort schwimmen und saune und da wärs halt nett wenn ich nicht nur mit männern allein bin.bitte meld dich wieder auch wenn jemand anderes lust hat aqua nova in wiener neustadt nette saunabekanntchaften gesucht .
 
bin am überlegen ob ich heut in die sauna gehn soll, hätte sonst noch irgendjemand lust??
 
hi, also wir sind am samstag wieder im linsberg asia. tolles puplikum alles sehr locker und auch eine tolle saunalandschaft.
auserdem gibts den tageseintritt bis juli zum halben preis.
wir haben letzten samstag ein nettes pärchen kennengelernt die immer samstags im linsberg asia sind.
um 15.00 uhr ist immer ein toller vitaminaufguss, da sind wir sicher dabei.

liebe grüsse an alle vielleicht sieht man sich ja mal
 
Ich bin Mittwoch abend wieder in der Römertherme in Baden. Vielleicht hat jemand Lust auf den ein oder anderen Aufguss mitzukommen.
 
Gibts die Saunarunde noch oder hat sie nur Sommerpause? Ich (fallweise wir) würde:down: gern mitmachen, wenn sie nicht zu weit weg ist. (Wien - Wien umgebung)
 
Welche Jungs aus diesem Forum waren den heut abend (1700 bis 2000) in der Sauna der Aqua Nova in Wr. Neustadt?
Gerne auch per PN ;-)
 
Welche Jungs aus diesem Forum waren den heut abend (1700 bis 2000) in der Sauna der Aqua Nova in Wr. Neustadt?
Gerne auch per PN ;-)

Ui interessante Anfrage, hab mich kurz gefreut - nur leider um einen Tag vertan. Wollte aber das gleiche fragen - ich war am Sa (28.11) und hatte den Verdacht, dass da ein Pärchen aus dem EF da war ;)
 
hi am donnerstag 10. bin ich in der aqua nova vielleicht verirren sich paare oder frauen die mehr wollen lg
 
wäre auch gern mit von der partie!!!
also, wenn ihr was startet, sagt mir einfach bescheid!!!
danke gglg
 
Hi,

wär Lust hat? Ich bin morgen Donnerstag um ca. 16 Uhr in der Aqua Nova. Ich hoffe es kommen viele nette Männlein und Fräulein. Bin zurzeit so scharf drauf!:bussal:

LG
Jenny
 
Könnte mich schlagen:kopfklatsch::kopfklatsch: das ich den Termin zum Neujahrs empfang gleich um die Ecke zugesagt habe:mauer::mauer:, währe Lieber mit so einer Tollen offenen Frau in der Sauna. Na was solls:hmm::hmm: vielleicht ein anders mal.:bussal::bussal:
 
hi Leute,

hat wer heute oder morgen Abend Lust auf ein bissl schwitzen ????

freu mich über Rückmeldungen....
 
Zurück
Oben