Privat Diverses Saunarunde im südl. Niederösterreich

Für Sauna bin ich auch immer zu haben! Ja Aqua Nova wäre grad noch erreichbar aber für mich halt nicht regelmäßig.
Aber eine tolle Sauna gibts ja auch in Leobersdorf. Nur wegen Warmbecken weiß ich nicht.

Gibt´s da auch deinen berühmten holzhackeraufguss :daumen:?

Also als wir vergangenen Sonntag in Leobersdorf waren, war das Becken wirklich ar...kalt!!!:hmm:

:winke:

Ihr beiden wart am Sonntag in Leobersdorf in der Sauna???
Schade,wenn ich das gewußt hätte,wäre ich auch runter gekommen,war nämlich schon am überlegen.Hätte euch gerne mal getroffen.Hat sich eigentlich gegenüber von vorigen Jahr etwas geändert,weil ja geredet wurde,dass was umgebaut wird.

also mich würde das auch interessieren... steht jetzt schon ein termin fest??

lg chris

Also als wir vergangenen Sonntag in Leobersdorf waren, war das Becken wirklich ar...kalt!!!:hmm:

:confused:ich denke wenn ich euer foto so angucke :lol:hab ich einfach mehr schwarte und deshalb ist es für mich ned so kalt gewesen:haha:

...oder wir sind a bissal verweichlicht!:haha:

Wenn man alles unter 30° als kalt empfindet sollten wir uns vielleicht eh Gedanken machen...

:hmm:naja könnte auch sein :haha:ich muss aber sagen ich mag es warm auch viel viel lieber:daumen:waren voriges we in erding in der therme urgeil:daumen:wasser 34° ist eine geniale riesige anlage leider nur zu machen wenn man min. 2 tage übernachtet denn man fährt doch 5 stunden.

hm........ also wirklich viel getan hat sich da jetzt nix mehr......

blöd, konnte maich auch ned wirklich aus beruflichen gründen um die organistation kümmern.....

jedenfalls werd i heut abend in die aqua nova schaun (war eh scho länger nimma) und die lage checken..... eintrittspreise öffungszeiten und so weiter und werd dann drüber berichten....

schauma mal ob jetzt doch noch was zu stande kommt ;)

Also wenn noch ein plätzchen frei ist, würde ich schon gerne ganz ungezwungen mitgehen.

Dürften lauter nette Leute dabei sein.

LG

und viel Spass heute in der Aquanova.

Fahre Sonntag in eine Steirische Therme

Wenn die Runde auch mal nach Baden in die Römertherme kommt, dann bin ich gerne dabei.
Morgen fahren wir nach Blumau :hurra: , wäre schön, jemand gleichgesinnten zu treffen.

grippebedingt war i letzte woche ned.... deshalb auch noch kein bericht

also, werd heut die lage in der auq nova checken und dann wie versprochen..........

:mrgreen:

äääää
mag wer mitkommen........ ?????

Ich bin am 16. und 17.02. im Saunabereich der Therme Stegersbach.
Gesucht wird ein Paar, eine Solodame oder auch Soloherren mit XXL.
Di/Ihr solltet schlank, gepflegt, attraktiv und rasiert sein.
Alter bis max 40.
Damit ich gut bestückte Männer (ab20x6) erkennen kann, solltet ihr euer (bestes) Stück nicht unter einem Badetuch verstecken! smile.
lg Maria

Alter bis max 40.
Damit ich gut bestückte Männer (ab20x6) erkennen kann, solltet ihr euer (bestes) Stück nicht unter einem Badetuch verstecken! smile.
lg Maria
wieso gibst keine kontaktanzeige auf :hmm:

lg Maria
Ich versteck meine 0,5 Gösserdose nie unterm Badetuch es sei denn du willst sie mir wegnehmen! Oops die ist ja nur 17cm.

Alter bis max 40.
lg Maria

OH DA IST WER SEHR LUSTIG WIE ERKENNT MAN DICH DENN ?????

nun mein kurzer bericht vom aqua nova letzten Freitag;

im großen und ganzen wars sehr angenehm, war so ab 18:00 dort, Eintritt 7,50 (Sauna war da schon dabei).

nicht allzuviele Leute aber auch ned ausgestorben..... :)

hab ein paar nette aufgüsse gemacht bzw miterlebt... es gibt genug finnische saunen (ich hab 4 stück gezählt) und auch sog. Biosaunen, na die weniger heißen halt....

hab auch ein nettes pärchen kennen gelernt..... :mrgreen:
ääää kommunikationstechnisch mein ich jetzt...... haben uns über chinesisches essen unterhalten (unter anderem)

im großen und ganzen ein recht netter abend....

Hallo zuerst mal.
Hab euren beitrag gelesen und da ich ein begeisteter sauna geher bin will ich mich eure runde anschließen. Komm aus nähe wr neustadt.
Lg fregl

also wir wären bei soeiner saunaaction gleich dabei das heisst wenn ihr auch ein wiener pärchen dabeihaben wollt. bitte um bekantgabe von ort, tag und zeit. wir kennen fast alle thermen, es gefällt uns überall gut und so ist uns alles recht.
liebe grüsse
dessousboy und anhang

Zurück
Oben