Privat Diverses Saunarunde im südl. Niederösterreich

heute? ist er doch immer, ausser wenn er mir gegenüber steht ... da ist er immer gaaaaanz kleinlaut..... :mrgreen:



:confused: und wieso darf ich da ned mitmachen? nur weil ich ANSTÄNDIG bin??? :cry:





:mrgreen:

bist doch eh dabei :bussal:
und spass zu haben bedeutet ja nicht zwangsläufig unanständig zu sein ;)
 
Mein Favorit ist das Schaffelbad in der Therme Loipersdorf. Für alle die es noch nicht kennen;
Das ist ein sehr grosser Sauna- Nacktbereich mit vielen Saunen, Whirlpools und einem Pool zum Nacktschwimmen und kuscheln. Verschiedene Ebenen. Eintritt erst ab 16 Jahren.

Mal ein nettes Hallo Leute !!!

Eine Saunarunde hört sich toll an ..... Ja stimmt Maria das Schaffelbad in Loipersdorf ist echt klasse, war da schon des öfteren..... sehr großer Sauna(Nacktbereich) und die Whirlpools genial. :daumen:
Ich fahr auch gern hin und wieder nach Baden in die Römertherme, da ist der Saunabereich zwar nicht so groß und das Kaltbecken auch sehr klein. Aber dafür Thermalwasser hmmm sehr warm.... und nicht weit weg von Wien !!! :cool:
Das Aqua Nova in Wiener Neustadt kenn ich nicht, da war ich leider noch nicht, aber könnte es mal besuchen !!! :winke:

lg
 
Loipersdorf ist halt ein bissal weit weg für eine regelmäßige Saunarunde für NÖ-Süd...

Ansonsten muß ich dir recht geben - Schaffelbad ist toll!

Aqua Nova ist, vorallem wenn sich wirklich ein paar Leute zusammen finden sicher O.K. :daumen:

Römer Therme in Baden ist glaub ich dafür nicht so gut geeignet...

Ideal für uns, wobei ich möcht jetzt keinen Termin fixieren, wäre es an einem Freitag.
Da wir zwei Kinder haben ist es unter der Woche für uns beide gemeinsam nicht so ideal...

...und Samstag oder Sonntag ist von Haus aus schon zu dieser Jahreszeit viel los in Thermen und Saunen.

:winke:

freitag wär auf alle fälle ideal..... und auch das aqua nova find ich gut.....

genauer gesagt (oder geschrieben) freitag abend wär ideal oder später nachmittag....
 
würde mich gern eurer runde anscließen. sagt mir nur wann und wo.


lg graf23
 
Würde ich auch mittmachen Aqua Nova Wr. Neustadt ist toll war schon einige male dort.
 
essen ist immer gut, aber trinken ist bei einem saunaabend wohl mehr gefragt



hast du, dafür gibts ein besonders dickes :bussal: und vielleicht sehen wir uns ja mal dort ;)


topic:
also mir wär der tag eigentlich egal. aber freitag ist sicher ein guter ansatz ;)

also es haben auch die getränke gute preise ;) und auch der kaffeeeeeeee

:hmm: nackig mit anderen EF Userinnen :shock: Da komm ich ja aus'n spitz sein ned raus :oops: Wär da ja viel eher für ein regelmässiges Swingerclubtreffen :hurra: (da gibt's ja auch ne Sauna :) )

das machen wir sowieso auch einmal, so eine saunarunde mit "anfassen" also wer mag halt, vermutlich irgendwann im märz, wenns noch ein bissl kalt ist, anmeldungen bei der alexandra
 
das machen wir sowieso auch einmal, so eine saunarunde mit "anfassen" also wer mag halt, vermutlich irgendwann im märz, wenns noch ein bissl kalt ist, anmeldungen bei der alexandra

Hehe :daumen: Wohin kann soll ich mein Bittgesuch meine Anmeldung zur Teilnahme dafür hinschicken ???


:hmm: bist mir eh ned bös wenn ich da aber ned neben dir setzten möcht ... :)
 
das machen wir sowieso auch einmal, so eine saunarunde mit "anfassen" also wer mag halt, vermutlich irgendwann im märz, wenns noch ein bissl kalt ist, anmeldungen bei der alexandra

:shock: ah so :fragezeichen: ....... :mrgreen:

Hehe :daumen: Wohin kann soll ich mein Bittgesuch meine Anmeldung zur Teilnahme dafür hinschicken ???

nau? kannst ned lesen????? ...... :mrgreen:



:hmm: bist mir eh ned bös wenn ich da aber ned neben dir setzten möcht ... :)

... kann es sein, dass Du jetzt ein wenig zickig bist? :mrgreen:

a bissal? der macht sem stütchen jetzt aber mächtig konkurenz .... :mrgreen:
 
hi auch ich würde mich sehr bedanken wenn ich dabei sein darf und mir jemand bescheid gibt wenn was zustande kommt.lg mark
 
wir waren auch neulich mit einem befreundeten pärchen in bad tatzmansdorf (bin mir nicht sicher ob das richtig geschrieben ist) - war auch super aber ebenso zu weit für eine regelmäßige runde

was denn, ihr auch - hmmm, da hätten wir uns ja fast gesehn :mrgreen:

Saunarunde find ich super, bin i/wir sofort dabei :daumen:
 
Zurück
Oben