Privat Diverses Saunarunde im südl. Niederösterreich

Nachdem ich nun 2 Tage in der Therme Stegersbach verbrachte, kann ich nur sagen, dass der Saunabereich nicht sehr einladend ist. Für romantische Spiele nicht geeignet. Der Saunabereich und der Ruhebereich sind auf verschiedenen Stockwerken!!!
Weiters fehlen kleine, runde Whirlpools wo man auch beim Sitznachbarn hingreifen kann, smile.
Da ich nun schon etliche Thermen kenne ist mein Favorit das Schaffelbad (= Sauna-/Nacktbereich) in Loipersdorf.
lg Maria
PS: Leider waren keine gutgebauten/gutbetückten Männer dort, seuftz
 
Nachdem ich nun 2 Tage in der Therme Stegersbach verbrachte, kann ich nur sagen, dass der Saunabereich nicht sehr einladend ist. Für romantische Spiele nicht geeignet. Der Saunabereich und der Ruhebereich sind auf verschiedenen Stockwerken!!!
Weiters fehlen kleine, runde Whirlpools wo man auch beim Sitznachbarn hingreifen kann, smile.
Da ich nun schon etliche Thermen kenne ist mein Favorit das Schaffelbad (= Sauna-/Nacktbereich) in Loipersdorf.
lg Maria
PS: Leider waren keine gutgebauten/gutbetückten Männer dort, seuftz

Ja, ich hatte leider keine Zeit :mauer:

Aber wenn wieder mal gutgebaute Männer wo auftauchen (aus dem Whirlpool vielleicht) sollen, sag bescheid.

Beim Schaffelbad sind aber nur Teile Nacktbereich, oder?
Wobei das ambiente dort sehr nett ist.

LG
 
solltet ihr wieder mal gehen sagt mir doch bescheid - würd mich freuen
 
hab auch ein nettes pärchen kennen gelernt..... :mrgreen:
ääää kommunikationstechnisch mein ich jetzt...... haben uns über chinesisches essen unterhalten (unter anderem)
im großen und ganzen ein recht netter abend....
Und ich nicht dabei ;) hätt mich gern über das griechische Essen unterhalten :mrgreen:
 
. . . hätt mich gern über das griechische Essen unterhalten :mrgreen:
Redest halt mal mit mir darüber. ;)

:mrgreen:

@garfield
Gute Idee an sich! :daumen: Was mich interessieren würde ist, ob Du schon mehr User aus dem Forum dafür begeistern konntest. Also auch real hinzukommen oder mitzumachen und ned nur hier zu schreiben. ;)
 
Hi an alle. Hab da ne frage. Will morgen nach bad erlach in die therme die sauna testen. Jetzt die frage. Zahlt es sich überhaupt aus dort hinzufahren? Möchte vieleicht was erleben. Bin bi und da ist es mir egal ob m, w oder paar. Es muß aber nicht sein. Wenn wer will kann sich ruhig bei mir melden. Denke das ich ab ca 16-17uhr hinfahre. Bin 25jahre alt. Lg fregl
 
Hi euch!
Also ich bin in nächster Zeit öfters mal in Wr.neustadt und Baden unterwegs und würde mich auch gerne einer kleinen Sauna runde anschließen.

Vielleicht wäre mal Donnerstag abend so eine Gelegenheit?!
Wenn "ja" lässt es mich wissen!
Lg.
 
Waren heute in der Römertherme. Viele Kinder im Becken, aber im Dampfbad war es ok. Würde:down: gern bei eurer Runde auch mitmachen, wenn möglich
 
Redest halt mal mit mir darüber. ;)

:mrgreen:

@garfield
Gute Idee an sich! :daumen: Was mich interessieren würde ist, ob Du schon mehr User aus dem Forum dafür begeistern konntest. Also auch real hinzukommen oder mitzumachen und ned nur hier zu schreiben. ;)




nö benno bis jetzt eigentlich ned so wirklich, ok, ich hatte beruflich auch ned so wirklich die Zeit organisatorisch dahinter zu sein.

bis jetzt war ich immer allein. bzw allein war ich nie, hab immer dort wen zum quatschen und saunieren kennen gelernt.


heut werd ich wieder hin schaun, so ab 18:00 oder 19:00


Bericht folgt......


wer interesse hat..... hin kommen wenns passt wird man sich finden, hab an Schwarzen Bademantel ggggg
 
Hallo!

Ist das mit der Saunarunde denn noch aktuell? Mein Freund und ich wären auch an sowas in der Richtung interessiert...

Also lasst uns wissen falls ihr euch mal wieder wo trefft...
 
Hallo!
Ist das mit der Saunarunde denn noch aktuell? Mein Freund und ich wären auch an sowas in der Richtung interessiert...
Also lasst uns wissen falls ihr euch mal wieder wo trefft...

Ich fahre vermutlich Mitte April in die Therme Loipersdorf - Schaffelbad und hoffe, dass dort junge, schlanke und gutbestückte Männer oder auch Paare anwesend sein werden.
 
Klingt interessant - bist du denn mehrere Tage dort? Weil für 1 Tag ist Loipersdorf ein bissl weit für uns...

hab eher in Richtung Wr. Neustadt-Baden gedacht...
irgendjemand unterwegs?
 
... also ich kann für kollektives Saunieren auf jeden Fall Leobersdorf wärmstens empfehlen (im wahrsten Sinne). Angenehme Atmosphäre, sehr geräumig, verhältnismäßig sauber und gar nicht mal sooooo teuer.
 
Klingt interessant - bist du denn mehrere Tage dort? Weil für 1 Tag ist Loipersdorf ein bissl weit für uns...
hab eher in Richtung Wr. Neustadt-Baden gedacht...
irgendjemand unterwegs?

Bin mind 2 Tage dort.
Leider hat mir der Saunabereich in Bad Erlach (Nähe Wr Neustadt) nicht besonders gefallen und darum geht es wieder nach Loipersdorf...
lg Maria
 
hallo maria,

weißt du schon, wann genau du im april in loipersdorf sein wirst?

liebe grüße
thomas
 
Zurück
Oben