- Reaktionen
- 1.756
- Checks
- 3
Ich fahre auch ne 97 ziger Afrika Twin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne nehme ich Dich mit solltest halt einen Helm haben..hab aber kein bike.. also müsste mich jemand mitnehmen
Servus. Kommende Woche ist noch schlechtes Wetter, ev passts ja dann die Osterwoche.
Ein Zentraler Anlaufpukt und a Datum und zeit wäre wichtig dann kann man a Ausfahrt machen, sonst wird das nix..
Fahre.... 1200GS Luftgekühlt
Unterschiedliche Bikes, unterschiedliche Fahrstile und auch zu differenziert das Verantwortungsbewusstsein der Leute. Dem einen geht's zu langsam, dem anderen nicht schnell genug. Unter- und Überforderungen wechseln ständig.
@Mitglied #505951 gute Idee, da bin ich ganz bei dir und deiner Meinung.
Fehlt nur noch der Bier/Gastgarten und da wird es wohl den einen oder anderen Treffpunkt geben, wo jeder hinkommen kann.
Super Sacheja klar, irgendwo in der zentralen Mitte einen Gasthof auswählen, eventuell könnten es auch zwei sein, einen nördlicher, der andere südlicher, die fix im Sommer angesteuert werden können. Man brauch sich nicht anmelden und auch nicht absagen, man ist einfach ab einer bestimmten Uhrzeit da.
.. gggg wie sieht so etwas aus?soziale Betreuung.
Gute Idee, gute Location,So Leute der Thread läuft seit 2017 und nix hat sich in den Jahren getan
Ich würde die "Kaiserbar" in Niederalm vorschlagen, ist für ne kleine Runde eine nette Lokation. Bei mehreren Leuten geht dann nebenan der Garten vom "Kaiserhof".Genügend Parkplätze usw. vorhanden.
Offen ist die Bar ab 16:00 Uhr.
Ich würde den Freitag ab 18:00 vorschlagen, da kann man sich ja für Samstag eine Tour und einen Treffpunkt für die Abfahrt ausmachen.
Auto geht auch?
Echt jetzt?
Hier geh`s ums Motorrad fahren, i glaub du hast dich verlesen!