Privat Diverses Sbg. Bikerrunde

ich war das ganze WE unterwegs mit dem Bike... was sich da derzeit tut mit völlig hirnlosen Autofahrern.. unglaublich!
Doppelte Sperrlinien, auf meiner Seite kommt er mir entgegen.. überholt wird man und die 2 PKW vor einem wo nichtmal ich mit dem Bike noch vorpresche usw...
Kurven schneiden usw... oder einfach rausziehen weil ma is ja eh nur a Motorradl, dem kann ma locker die Vorfahrt auf der Bundesstrasse nehmen...

ich war das ganze WE unterwegs mit dem Bike... was sich da derzeit tut mit völlig hirnlosen Autofahrern.. unglaublich!
Doppelte Sperrlinien, auf meiner Seite kommt er mir entgegen.. überholt wird man und die 2 PKW vor einem wo nichtmal ich mit dem Bike noch vorpresche usw...
Kurven schneiden usw... oder einfach rausziehen weil ma is ja eh nur a Motorradl, dem kann ma locker die Vorfahrt auf der Bundesstrasse nehmen...
Das ist das Wetter!
Ich kann mich gar nicht überwinden bei 34 Grad auf den Bock zu steigen. Wenn dann auch noch 1200 ccm von unten mitheizen :|

Ich hab mich jetzt gerade aus meinem Leserkombi geschält, wärmer als 34 Grad darf es aber nimmer sein

So, jetzt mal a paar Tage ohne Moped, grad zu großen Service gebracht

Weiß noch nicht eventuell nach:
Puch - Grödig - Fürstenbrunn - Bad Reichenhall - Thumsee - Berchtesgaden - Dürnberg und Retour.....
oder ins Salzkammergut über die Fager usw....Gosau...Russbach... St. Kolomann..retour

Zurück
Oben