Nachtclubs Scandaleux Znojmo

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo freunde,

kann einen alten neuzugang vermelden.

lena aus der ukraine ist endlich wieder hier. bleibt aber nur ein paar wochen hat sie mir gestern erzählt. für samstag hab ich schon vorbestellt:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Sind im Scandaleux jetzt auch die Girls,welche früher im APVA waren,denn das scheint ja dicht zu sein:fragezeichen:
 
nein, glaub ich nicht, aber teilweise von showgirls.

ich weiß schon warum ich mich anmelde:daumen:
 
wo ist das genau in zneim?
und wie siehts preislich aus?
gibts auch ne hompage?
 
wißt ihr an wen mich diese lena erinnert???

an veronika vom c4f.

gfs, jedoch leider ohne naturfranzösisch. aber das küssen ist einfach genial;). und sie ist nicht so fraulich, für mich gerade richtig. hihihi
 
im Moment ist scheinbar über all TOTE Hose.

wir waren gestern wieder einmal unterwegs.

Inflagranti, MR, Rosemary sind zwar tolle Clubs, von der Einrichtung und dem Aussehen der Mädls, aber das Service kenn ich besser. Aber natürlich sind da die Geschmäcker gsd verschieden. Teurer als alle anderen und von zwei Freunden getestet. Einer IF, einer Rosemary. MR ist mir schon immer unsympatisch, kann aber nicht definieren warum, ist einfach so.

Geisha und St. Pauli sind die Preisbrecher, aber so sehen auch die Mädls aus. Wobei St. Pauli waren wir gestern nicht, nachdem es vorige Woche aufgrund keiner Mädls geschlossen war.

Skorpion geb ich mal einen Tipp ab: Linda, CZ-Mädl:daumen:

Scandaleux wie schon berichtet: Lena aus UA!! (C4F-Veronika Service aber für mich optisch um einiges besser) :daumen::daumen:

Showgirls wieder einmal geschlossen.


Das sind Eindrücke von GESTERN abend.
 
Scandaleux liegt gegenüber der Pension APVA. Bei meinem letzten Besuch in (vor Wochen) Znojmo übernachtete ich im APVA. Es werden dort tatsächlich keine einschlägigen Dienstleistungen mehr angeboten.
 
Die Pension heißt "Eden"und hat nichts mehr mit dem Verein gegen Rassismus zu tun*gg*
 
hab heute an der grenze übernachtet, kostet € 60,-- doppelzimmer:mrgreen:

im skorpion gestern recht viele südländer. 2 neue gesichter, 1 x blond ukraine, 1 x dunkel russian.

st. pauli nichts los, aber kein wunder, bis auf julia nichts nennenswertes.

scandaleux mein geheimtipp, aber leider besetzt und warten wollte ich nicht.

dann eine alte bekannte angerufen und ab wie ober erwähnt. war auch nicht schlecht;)

andere lokale nicht besucht.

ahja, SEXSTADL- ANGEL CITY ist scheinbar ganz geschlossen, stockfinster!!!
 
@cosmos
Was kanst Du über Julia vom ST. Pauli berichten wie schaut die aus.
mfg. Walter
 
julia: schwarze lange haare, sehr oft dem alkohol zugetan (richtig fett) wer das will!!!! ukrainerin, ist schon lange jahre immer wieder dort.
 
gestern wieder in st. pauli:

4 mädchen anwesend, davon 3 besoffen (2 x julia)

skorpion nichts los, linda nicht da

scandaleux wenig los, lena noch da :mrgreen::mrgreen:
 
War zwar gestern in Znaim, bin bei den Clubs aber vorbeigefahren, scheint so als hätt ich nicht wirklich was versäumt!
 
iin der kronen zeitung ist gestanden das jetzt alle clubs in znaim vidioüberwacht werden und die autos und freier ins internet gestellt wwerdern stimmt das??
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
R
Antworten
45
Aufrufe
10K
Gast
M
Zurück
Oben