scary Hairy!?

Erotikfaktor Intimbehaarung

• immer glatt

Stimmen: 155 37,0%
  • Landebahn oder Triangel is ok

Stimmen: 113 27,0%
  • 3 Tage "bart" geht noch

Stimmen: 45 10,7%
  • unrasiert ab und an

Stimmen: 26 6,2%
  • unrasiert ist mein ding

Stimmen: 42 10,0%
  • egal hauptsache ficken

Stimmen: 38 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    419

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200 Gleisdorf) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
6.163
Checks
3
grüße,

Ich finde ja das eine Frau sich nicht immer rasieren muß (bezieht sich NUR auf ihren Intimbereich) um geil auszusehen.
Es gibt doch ab und an nichts schöneres als wenn man mal mit einer unrasierten Pussy spaß haben kann.
Ich finde das auch der Duft der Pussy dann viel intensiever ist, was dann beim lecken mehr spaß macht da man wie benommen drauf losschleckt!
:cool:

@female: wie steht ihr dazu? seit ihr immer rasiert, oder lässt ihr euch auch verwöhnen wenn ihr mal nen bush habt? erotikfaktor?

@male: : wie steht ihr dazu? stört es euch wenn sie mal keine lust zum rasieren hatte? muß es immer diese Aalglatt sein?

lg Fist

wenn es sie nicht stört das sie nicht mehr oral verwöhnt wird stört es mich nicht wenn die haare sprießen :mrgreen:

für mich persönlich ist so ein muff der absolute abturner ... und dann immer diese haare zwischen den zähnen *bähhh*

ich bevorzuge glatt, ist einfach hygenischer, find ich halt

liebe grüße

Also ich selbst bevorzuge es immer glatt rasiert zu sein.
Sicherlich kommt es ab und zu vor daß man einen "3-Tage Bart" hat *gg*, aber das ist wirklich schon das höchste der Gefühle.

Es ist im wesentlich viel hygienischer aus meiner Sicht (jetzt nur von mir aus gesprochen).
Mein Freund hat damit auch keine Freude wenn ich stoppeln hab oder wenn ich ganz unrasiert bin.
Ich mag das bei Männern auch nicht wenn sie nicht ganz rasiert sind und wenn man beim Blasen Haare im Mund hat, da vergehts einem :nono:

Wobei so einen kleinen dünnen Strich finde ich auch sehr sexy :daumen:

Lg

@male: : wie steht ihr dazu? stört es euch wenn sie mal keine lust zum rasieren hatte? muß es immer diese Aalglatt sein?

beides kann seinen reiz haben und beides kann auch totaaaaal daneben gehen

es kommt drauf an wers trägt​

ich finds grauslich wenn man beim lecken dauernd haare in da pappn hat

samtpfötchen trägt schon seit jahren nur mehr glatze - find ich pers. auch viel erotischer und hygienischer. rasiere mich alle 2-3 tage, hab gott sei dank einen langsamen haarwuchs, somit merkt man stoppeln erst nach 3-4 tagen.

mein mann ist nicht rasiert, aber gepflegt getrimmt - find ich pers. ziemlich gut, sieht männlich aus und frau hat trotzdem keine haare im mund.

Ich finde Intimbehaarung ist ein absolutes NoNo, eine Landebahn würde ich ja gerade nopch akzeptieren aber alles andere wäre nichts für mich.

Ich hab das eh schon mal in einem anderen Thread geschrieben
  • glattrasiert = :shock:
  • Busch = :shock:
  • teilrasiert = :daumen:
  • getrimmt = :daumen:
Glattrasiert schaut für mich einfach nur kindlich aus und a Busch schauts ungustig aus.
Und in beiden Fällen hab ich dasselbe Probleme da krieg ich schwer einen hoch.:oops:

Bei mir ist's so gut wie immer komplett wegrasiert, rasiert wird jeden 2ten Tag, da mein Haarwuchs eher langsam ist sind nie mehr als ein paar Stopeln anwesend.

In meiner Single-zeit hab ich's aus Faulheit mal eine Woche ned rasiert. :nono: ging überhaupt nicht - ich hab mich dermaßen unwohl gefühlt, dass es am WE glei wieder weggemacht wurde.
Ich hab' das Gefühl, dass es trotz täglichem Duschen deutlich "intensiver" riecht - gerade bei sommerlichen Temperaturen -wenn die Haare dran bleiben; und das find ich persönlich alles andere als prickelnd :nono: - einfach nur eklig

Busch geht gar nicht, auch Landebahn/Dreieck gefällt mir überhaupt nicht - Haare gehörn für mich auf den Kopf, nicht an die Muschi.

LG lilith

Ganz einfache Regelung, ich bestimme wie es bei ihr auszusehen hat sie bei mir. So kann der/die der/die die Haare im Mund hätte selbst darüber bestimmen.:mrgreen:

Glatt rasiert finde ich an mir selbst eindeutig ästhetischer. :daumen:
Manchmal kommt's zwar vor, dass ich einen "3-Tages-Bart" habe, aber das ist auch schon das allerhöchste der Gefühle. Gut, dass ich einen langsamen Haarwuchs habe! :)

Bei einer Frau, die mich sexuell interessiert, ist's mir egal ob sie rasiert oder unrasiert ist. Gepflegt muss sie sein, das ist Voraussetzung. Behaarte Beine muss ich allerdings nicht unbedingt haben.

Am wenigsten mag ich einen 3-Tages-Bart rund um die Muschi. Lol - das ist ja stachelig :mrgreen:!

meine freundin rasiert sich zwar auch jeden 2. tag komplett alles weg
ich hätte aber auch nichts gegen einen strich/triangel

ich selbst rasier mich meistens bevor ich sie wiederseh und meistens sehn wir uns nur am wochenende also komm ich auf 1mal die woche alles weg

Zurück
Oben