scary Hairy!?

Erotikfaktor Intimbehaarung

• immer glatt

Stimmen: 155 37,0%
  • Landebahn oder Triangel is ok

Stimmen: 113 27,0%
  • 3 Tage "bart" geht noch

Stimmen: 45 10,7%
  • unrasiert ab und an

Stimmen: 26 6,2%
  • unrasiert ist mein ding

Stimmen: 42 10,0%
  • egal hauptsache ficken

Stimmen: 38 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    419
AAAHHH!!! Da wars wieder. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. AAAHHH!!! dieses Wort .. mumu .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dieses Wort halte ich für mädchenhaft und einfach nur furchtbar!

Mit mädchenhaft hat rasiert sein nichts zu tun, da geb ich dir sowieso recht, aber auch wenn ichs für besser halte wenn keine Haare da sind würde ich niemals nur deswegen eine Frau sozusagen "aus dem Bett schmeißen". Find ich bescheuert :mauer: aber ist deine Sache.

ach jetz mach ned so an wirbel wegen mumu;), ok ich nenn es vagina...
besser so, das wort find ich sowieso am schönsten!

aber warum denn nicht aus dem bett schmeissen? stell dir mal vor du stehst auf rasierte, dann kommt dir was unter was einen buschen wie im urwald hat,was tun? ich würd da nicht hinlangen, mir graut davor!

ganz easy! für mich bedeutet wie gesagt eine rasierte vagina, ästhetik, schönheit und gepflegt sowieso!

und nochwas, wenn man von seinem gegenüber erwarten sollte das sie oder er rasiert sein soll dann sollte man es selber auch sein!

lg

aber warum denn nicht aus dem bett schmeissen? stell dir mal vor du stehst auf rasierte, dann kommt dir was unter was einen buschen wie im urwald hat,was tun? ich würd da nicht hinlangen, mir graut davor!

ganz easy! für mich bedeutet wie gesagt eine rasierte vagina, ästhetik, schönheit und gepflegt sowieso!

und nochwas, wenn man von seinem gegenüber erwarten sollte das sie oder er rasiert sein soll dann sollte man es selber auch sein!

lg

Ich bin fassungslos. So ein dämliche aussage kann doch nicht dein Ernst sein?! :mauer:

Wenn es unbedingt glatt sein muss, kauf dir doch eine Puppe. Man kann zu dem Thema glatt oder natur unterschiedlicher Ansicht sein, aber du musst doch die Vorliebe einer Frau für ihre Haare akzeptieren genauso wie sie dich glatt akzeptiert. Es gibt viele Frauen, die auf natur beim Mann stehen und dich obwohl du rasiert bist, nicht aus dem Bett schmeissen.

Im übrigen heisst natur "natürlich" hat nix mit Hygiene zu tun, und wenn man schon (ungeschrieben) "abartig" in den Raum stellt, dann kann das wohl nur glatt sein.

Bulsara,
der immer noch glauben kann, dass man so einen Schwachsinn allen Ernstes schreiben kann

Ich bin fassungslos. So ein dämliche aussage kann doch nicht dein Ernst sein?! :mauer:

Wenn es unbedingt glatt sein muss, kauf dir doch eine Puppe. Man kann zu dem Thema glatt oder natur unterschiedlicher Ansicht sein, aber du musst doch die Vorliebe einer Frau für ihre Haare akzeptieren genauso wie sie dich glatt akzeptiert. Es gibt viele Frauen, die auf natur beim Mann stehen und dich obwohl du rasiert bist, nicht aus dem Bett schmeissen.

Im übrigen heisst natur "natürlich" hat nix mit Hygiene zu tun, und wenn man schon (ungeschrieben) "abartig" in den Raum stellt, dann kann das wohl nur glatt sein.

Bulsara,
der immer noch glauben kann, dass man so einen Schwachsinn allen Ernstes schreiben kann

heast wos is schneibst da a bissi eine:mauer:?

nur weil du auf puppen mit hoa stehst?

i brauch ka gummipuppal, sowas find ich zum kotzen!
ebenso gefällt es mir nicht schambehaarung zuhaben und ja ich finde sowas unhygenisch, aber das ist meine meinung und daran wirst du nichts aber auch garnichts dran ändern!

und ja ich finde es natürlich auf dem schambereich keine haare zuhaben, manche stellen sind halt unnötig behaart am menschlichen körper, aber das kommt davon das wir mal affen waren!

schambereich und achselhaare sind unnötig und für nix gut meiner meinung nach!

sodala ende und jetz renn in nächsten sexshop und kauf da a puppal mit hoa drauf:haha:

ich brauch keine gummipuppe, weil ich eine frau habe die es sich ebenso drauf steht unten haarlos zusein!

ich hasse diesen ausdruck mädchenhaft! da stellt man gleich alle als krankhaft hin die was auf rasierte muschis stehen, wie wenn man pädophiler wäre:mauer:
Nau ich muss zugeben das ich einen ähnlichen Begriff hier in diesem Thread verwendet habe.
Würde es aber nicht mit Pädophilie in Verbindung setzen.
gepflegt sowieso!
Was hat das mit Hygiene und Körperpflege zu tun? eine Frau oder ein Mann mit einem getrimmten oder nur teilrasierten Schambereich können genauso gut gepflegt sein wie ein/e rasierte/r.

@ArJay und Bulsara
budelts euch ned so unnötig auf ;)
Mein Gott na. :roll:

es gibt hier themen über die bizzarsten praktiken, in denen die forumsmitglieder nicht die achtung vor dem anderen verlieren.
aber wenn es um haare oder nichthaare im intimbereich geht... :roll:

lg

Also warum nicht aus dem Bett schmeißen: ganz einfach, weil wenn mich eine Frau begeistert in allem, dann sind ein paar Haare sicher kein Grund für mich. (wenns einer für dich ist, ok)

Ich geb dir recht damit dass ich erwarten kann dass sein gegenüber sich mindestens genauso viel rasiert wie ich, ABER ich erwarte von einer Frau dass sie tut was SIE will, und nicht weil ich oder irgendjemand sonst es will.

Das die Haare unneddig ins is a klar, aber die sind halt da.

@ Homey: lass mich aufregen über was ich will ;) mir is grad danach.

ich bin nicht glatt rasiert,aber stellt euch vor, es sieht dennoch ästhetisch aus und gepflegt ists sowieso. ich habe eine kleine landebahn die sehr kurz getrimmt ist. eigentlich nur fürs auge und haare hat man:down: oder frau da nicht im mund;)

ich finds halt unhygenisch und unästetisch, is halt ned mein geschmack!

eine frau muss das nicht tun für mich, aber sollte ich eine haben die sich nicht rasiert dann würd ich sie auch bestimmt nicht oral befriedigen!

genau so würd ich es keiner frau zumuten einen unrasierten lümmel sammt eier in den mund zunehmen!

meine freundin und ich haben in sehr vielen dingen den gleichen geschmack und für uns war es von anfang an kein thema übers rasieren reden zu müssen da wir im vorhinein schon rasiert waren!

und schnecke: gegen eine landebahn hat niemand etwas gesagt!:haha:

lg,

Also Haare sind schon i.O.wenn s net soviele sind,so ungefähr wie bei schneckilein wärs schon gut ^^

Nur alles was in Richtung Urwald geht is net mehr tragbar ^^

muss da auch meinen senf dazugeben . wenn es eine schöne frau ist (wie z.b. im anhang) die mit so einem buschen daherkommt dann gibts für mich nur eine konsequenz ficken ja , lecken :nono:

kommt eine durchschnittsfrau mit so einem buschen daher dann gibts 2 möglichkeiten a) entweder sie rasiert sich oder b) es gibt keinen sex .

so is es! genau meine meinung!
:mrgreen: Freut mich dass wir einer Meinung sind ^^
muss da auch meinen senf dazugeben . wenn es eine schöne frau ist (wie z.b. im anhang) die mit so einem buschen daherkommt dann gibts für mich nur eine konsequenz ficken ja , lecken :nono:

kommt eine durchschnittsfrau mit so einem buschen daher dann gibts 2 möglichkeiten a) entweder sie rasiert sich oder b) es gibt keinen sex .
:daumen:

mike so is es! jedoch würd ich es bei einer schönen frau auch so handhaben! entweder busch ab oder ciao mit au!

und lecken sollen sich solche behaarten dinger doch selber!
steck ihnen ja auch ned einen strauch in den mund:roll:

meine erste Rasur hat ein Mann gemacht und das war eine sehr lustvolle Alternative zum aus-dem-Bett-werfen...da musste er nur fragen... und ich rasier mich seitdem, weil es sich wirklich geiler anfühlt, ganz kahl werd ich aber wohl nie...
Männer mag ich übrigens lieber natur, fühlt sich schöner an...

frischrasiert find ich super....betätige mich auch sehr gerne als friseur...macht spass und ist supererotisch...selbst -> glocke ganz ohne oben schön gestutzt....macht für mich sinn und sieht auch ganz nett aus - find ich zumindest:lol:

Wir stehen beide auf totale Rasur. :daumen::zunge:

Ich mag beim Fotze lecken einfach keine Haare im Mund und wenn sie nur Stoppeln stehengelassen hat, dann könnte es ja passieren, dass ich beim langen, ausgiebigen Möselecken Blasen an der Zunge bekommen könnte. :anspritzen:Und lange wird sie in der Regel von mir geleckt. Ich bin gierig ihren köstlichen Fotzensaft :sperma: abzulecken.:sexln:

Ich wünsche Dir ja wirklich, dass Du in so eine Situation kommst, aber was machst denn wenn ohne lecken kein ficken aus ihrem Munde tönt?

Wette gefällig, dass Du (sprichwörtlich) umfällst? :hmm:

Ansonsten I like it trimmed.

Zurück
Oben