scary Hairy!?

Erotikfaktor Intimbehaarung

• immer glatt

Stimmen: 155 37,0%
  • Landebahn oder Triangel is ok

Stimmen: 113 27,0%
  • 3 Tage "bart" geht noch

Stimmen: 45 10,7%
  • unrasiert ab und an

Stimmen: 26 6,2%
  • unrasiert ist mein ding

Stimmen: 42 10,0%
  • egal hauptsache ficken

Stimmen: 38 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    419
sehr interessant, eure meinungen.
aber zu 98% sind alle für glatt bis landebahn.
rasieren tu ich mich persönlich dann wenn ich weiß das was läuft. also eher so WE hin. alles schön glatt mit einem dünnen streifen richtung schaft. sieht nur mehr gut aus!:cool:

hi,

Meine Landebahn ist schön kurz getrimmt. Sonst finde ich schaut es zu kindlich aus, wenn alle haare weg sind. der popo muss aber haarfrei sein.

Rasiert ihr die Haare oder habt ihr schon mal waxing oder ähnliches probiert?

hab gehört in tokyo gibts frauen die sich die haare einzeln gegenseitig auszupfen --> als spiel sozusagen.
schon mal wer probiert?

gruß
Komposita

wenn es sie nicht stört das sie nicht mehr oral verwöhnt wird stört es mich nicht wenn die haare sprießen :mrgreen:

für mich persönlich ist so ein muff der absolute abturner ... und dann immer diese haare zwischen den zähnen *bähhh*

ja das denke ich mir bei den männern auch oft. es gibt nichts schlimmeres als ungetrimmte schambehaarung bei männern.
toll wenn einem dann beim blasen die haare in der nase pieksen.
manche haben ja sogar haare am schwanz..

Also, wie mein Nickname schon alles aussagt................. rasiert und nix anderes.

Ganz glatt ist eindeutig am schönsten :)
... obwohl ich meine Liebste trotzdem nicht von der Bettkante stoßen würde nur weil einmal ein 3 Tages Bart steht.
(zumindest solange es bei einmal bleibt ... :mrgreen:)

also so ein behaartes bärchen hat auch seinen reiz. früher warens die glattrasierten und seitdem sich fast alle rasieren machts wieder spass einen schönen busch vor sich zu haben

Kurze Diskussion auf der heutigen Feier:
irgendwie gings darum das die G. (35) nicht rasiert ist, da hat sie gemeint dann müssten sich die Männer auch rasieren..
..wobei wir sofort drei Freiwillige waren die den Beweis erbringen wollten.. kommt aber nicht so gut am Tisch bei einer Hochzeit, drum haben wir es sein lassen.

Und umgekehrt darf ich doch von einer Frau erwarten dass sie mindestens genauso schön rasiert ist wie ich..

sicher ist eine glatte pussy schon erregend, aber auf die dauer kann das doch auch nix!
ich hab es immer ganz geil gefunden wenn sie(ex) sich 2-3 wochen nicht rasiert hat und dann mit ihrer hariy pussy meinen schwanz "gestreichtelt" und das war der volle bringer!

was ich bei einer glatten pussy gerne habe ist wenn sie nicht ganz sauber ist. sagen wir in der früh aufstehen, pinkeln, arbeiten gehen, ein bisschen feucht werden, pinkeln, heimkommen, nochmal feucht werden, pinkeln und dann lecken! uiuiu:cool: da ging die party immer ab!!!

Also es darf kein Wildwuchs net sein. Aber ein schmales dichtes Streifchen hat scho seinen Reiz ;)

Irgendwo las ich:
"Rasier bloß' nicht deine Intimbehaarung ab. Du siehst dann aus wie ein Huhn, und zwar lang nach dem Verfallsdatum"
Was meint Ihr dazu?

Rasierte Frauen sind mir zu mädchenhaft. Ich liebe es den Busch beim lecken im Gesicht zu spüren und ein Haar im Mund hat mir die Lust noch nie genommen! :)

..ich finde der sieht krumm aus.
und wenn man mich fragt, meine lust ist mir genommen.

Rasierte Frauen sind mir zu mädchenhaft. Ich liebe es den Busch beim lecken im Gesicht zu spüren und ein Haar im Mund hat mir die Lust noch nie genommen! :)

ich hasse diesen ausdruck mädchenhaft! da stellt man gleich alle als krankhaft hin die was auf rasierte muschis stehen, wie wenn man pädophiler wäre:mauer:

eine glatte mumu hat einfach was mit ästetik und schönheit zu tun und es stören keine lästigen haare im mund! pfui teufel wenn ich nur dran denke, sowas is mir einmal untergekommen und das wird nie wieder passieren!

so einer frau würde ich ganz einfach platzverweis geben, ciao mit au:!:

ganz deiner meinung, ich halte auch viel von esthetik und körperpflege, eine rasur gehört da auf alle fälle mit dazu, bin selber rasiert und liebe es...ggg:daumen:

ich hasse diesen ausdruck mädchenhaft! da stellt man gleich alle als krankhaft hin die was auf rasierte muschis stehen, wie wenn man pädophiler wäre:mauer:

eine glatte mumu hat einfach was mit ästetik und schönheit zu tun und es stören keine lästigen haare im mund! pfui teufel wenn ich nur dran denke, sowas is mir einmal untergekommen und das wird nie wieder passieren!

so einer frau würde ich ganz einfach platzverweis geben, ciao mit au:!:

AAAHHH!!! Da wars wieder. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. AAAHHH!!! dieses Wort .. mumu .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dieses Wort halte ich für mädchenhaft und einfach nur furchtbar!

Mit mädchenhaft hat rasiert sein nichts zu tun, da geb ich dir sowieso recht, aber auch wenn ichs für besser halte wenn keine Haare da sind würde ich niemals nur deswegen eine Frau sozusagen "aus dem Bett schmeißen". Find ich bescheuert :mauer: aber ist deine Sache.

Zurück
Oben