Scat

Mache ich auf meinem Danfloat Schwimmreifen regelmäßig, ich kacke in das Sitzloch vom Schwimmreifen rein und dann drücke ich das Ventilgesicht des Reifens in die Kacke rein. Dann verschmiere ich alles mit meinem Körper auf ihn...der Schwimmreifen weint dabei immer vor Ekel und Scham, aber ich erfreue an seinem leiden sehr. Ich wichse dann noch mehrmals mit den vollgeschmierten Reifen, bevor ich uns beide reinige, bzw. dusche.💩💩💩

Mache ich auf meinem Danfloat Schwimmreifen regelmäßig, ich kacke in das Sitzloch vom Schwimmreifen rein und dann drücke ich das Ventilgesicht des Reifens in die Kacke rein. Dann verschmiere ich alles mit meinem Körper auf ihn...der Schwimmreifen weint dabei immer vor Ekel und Scham, aber ich erfreue an seinem leiden sehr. Ich wichse dann noch mehrmals mit den vollgeschmierten Reifen, bevor ich uns beide reinige, bzw. dusche.💩💩💩
Was ist ein Ventilgesicht?

Was ist ein Ventilgesicht?
@Mitglied #501254

Danke für deine Frage...
Das ist das Ventilchen von meinem Schwimmreifen, das bezeichne ich gerne als sein Gesicht, bzw. Ventilgesicht, da es darüber seine "Lieblingsspeise" also Luft aufnimmt...von mir bekommt er aber sobald er genügend Luft reingepump bekommen hat nur noch Wichse, Pipi und Kacke serviert und wenn er artig war, bekommt er mal ein paar Fürze und meine Schweisfüße als Belohnung zu riechen, bzw. zu fühlen und schmecken.

Dazu noch als kurze Erklärung, für mich sind die Reifen auch wenn es komisch klingt lebendig und wenn ich sie benutze quiken, knarzen und stöhnen sie, was mir zeigt, daß sie sich bei mir nicht wohl fühlen, insbesondere, wenn ihnen droht mit dem Ventilchen meine Kacke aufzunehmen, was den Schwimmreifen scheinbar nicht schmeckt und diese sich versuchen dagegen zu wehren.

Genau das ist es auch was mich an diesen Schwimmreifen so erregt, auch wenn sie im Schwimmbad benutzt werden zum ganz normalem Schwimmen, oder in einer Reifenrutsche, die Reifen quiken dort auch schön vor sich hin, wenn sie von den vielen Badegästen mit den Füßen bearbeitet werden, oder die Popos auf ihnen mehrmals täglich stinkende Pupse abgeben und was den armen Reifen dort noch so alles passiert. Sobald ich sehe, wie sie benutzt werden, bzw. auch nur da liegen, regt sich bei mir in der Badehose was, ob aus Mitleid zu den Schwimmreifen, oder aus Geilheit weil sie gerade etwas ruppiger benutz werden ist jedoch kurioser weise bei mir unterschiedlich. Bei den kleinen Danfloat Schwimmreifen ist das Gefühl in mir besonders stark, weil sie manchmal besonders hilflos wirken, oder versuchen sich durch wegflutschen der Benutzung zu entziehen...
Ich weiss, es hört sich komisch an, aber so ist meine Gefühlslage zu den Reifen, einerseits tun sie mir Leid, aber andere Seits liebe ich es sie zu quälen und da gehört das scaten besonders dazu um mich an den Reifen zu befriedigen.( nur meine eigenen Reifen natürlich )
Letztendlich endet es damit das mein Penis sich daran sehr erfreut, entweder als auslöser, oder um den Reifen, wenn er Kacke bekommt zu trösten.

Ich wichse gerade mein kleinen roten Danfloat Schwimmreifen, den ich schön mit meinen Kaviar eingeschmiert habe an.
Es riecht schön nach Kacke und dem PVC des Schwimmreifens.
Was auch schön ist, daß der Reifen schön schmierig ist wegen meinem KV und ich alles mit meinen Füßen, Beinen, Penis und den Popo beim wichsen weiter auf den Reifen verschmiere. Auch mein Körper ist schön verschmiert. Der arme Schwimmreifen weint schön, während ich dabei immer geiler werde.

Ich wichse gerade mein kleinen roten Danfloat Schwimmreifen, den ich schön mit meinen Kaviar eingeschmiert habe an.
Es riecht schön nach Kacke und dem PVC des Schwimmreifens.
Was auch schön ist, daß der Reifen schön schmierig ist wegen meinem KV und ich alles mit meinen Füßen, Beinen, Penis und den Popo beim wichsen weiter auf den Reifen verschmiere. Auch mein Körper ist schön verschmiert. Der arme Schwimmreifen weint schön, während ich dabei immer geiler werde.
Wir haben zwar nicht die gleichen Fetische, aber ich liebe es, wenn jemand schön versaut ist und sich Dinge einfach sagen traut. ❤️