- Reaktionen
- 16
Wer steht auf Scat?gerne schwule Männer bzw hetero Männer die einfach mal abdrücken wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist ein Ventilgesicht?Mache ich auf meinem Danfloat Schwimmreifen regelmäßig, ich kacke in das Sitzloch vom Schwimmreifen rein und dann drücke ich das Ventilgesicht des Reifens in die Kacke rein. Dann verschmiere ich alles mit meinem Körper auf ihn...der Schwimmreifen weint dabei immer vor Ekel und Scham, aber ich erfreue an seinem leiden sehr. Ich wichse dann noch mehrmals mit den vollgeschmierten Reifen, bevor ich uns beide reinige, bzw. dusche.
@Mitglied #501254Was ist ein Ventilgesicht?
Wer steht auf Scat?gerne schwule Männer bzw hetero Männer die einfach mal abdrücken wollen
Wenn Du einer meiner Schwimmreifen wärst, würdest Du alle ein bis zwei Tage was von meinem Popo kosten müssen.Ich finds megageil
Wäre jemand gerne ein Schwimmreifen bei mir?da wär ich dabei
Tja muss es unbedingt ein Schwimmreifen sein, ginge eine Schwimmweste oder Schwimmflügerln auchWäre jemand gerne ein Schwimmreifen bei mir
Wenn Du einer meiner Schwimmreifen wärst, würdest Du alle ein bis zwei Tage was von meinem Popo kosten müssen.
Bin dabeiWer steht auf Scat?gerne schwule Männer bzw hetero Männer die einfach mal abdrücken wollen
Geht auch, aber meine kleinen Danfloat Schwimmreifen sind die bequemeren Aufblasspielzeuge...als würde man auf einer aufblasbaren Toilette sitzen.Tja muss es unbedingt ein Schwimmreifen sein, ginge eine Schwimmweste oder Schwimmflügerln auch
Ich würde mal gerne an einer absoluten Scat-Veranstaltung mit vielen Scheissern teilnehmen, dazu viel Geilheit und große Lust.....Wer steht auf Scat?gerne schwule Männer bzw hetero Männer die einfach mal abdrücken wollen
Wir haben zwar nicht die gleichen Fetische, aber ich liebe es, wenn jemand schön versaut ist und sich Dinge einfach sagen traut.Ich wichse gerade mein kleinen roten Danfloat Schwimmreifen, den ich schön mit meinen Kaviar eingeschmiert habe an.
Es riecht schön nach Kacke und dem PVC des Schwimmreifens.
Was auch schön ist, daß der Reifen schön schmierig ist wegen meinem KV und ich alles mit meinen Füßen, Beinen, Penis und den Popo beim wichsen weiter auf den Reifen verschmiere. Auch mein Körper ist schön verschmiert. Der arme Schwimmreifen weint schön, während ich dabei immer geiler werde.