Hat schon mal wer scat probiert!?

die hemmschwelle für kv ist nachwievor so groß, dass es nicht in frage kommt,

Ich liebe KV . Ich lasse mich einschmieren und esse es. Ich habe das Glück, ein Freund zu haben, der diese Leidenschaft mit mir teilt.

Wiederbelebung des Threads ... interessant. :winke:

Also KV essen käme für mich definitiv nicht in Frage ...

Gegessen nicht aber eingeschmiert und auch schon mal in Mund gehabt. So Geil das ich "das" Geil gefunden habe, war ich bisher in meinem Leben erst einmal

Hallo ! Habe auch schon Scat aus den selben Grund probiert und gegessen. Allerdings nur kleinere Stücke und nicht die volle Ladung. Es schmeckt etwas bitter würde ich mal sagen. Es kommt immer auf das Essen zuvor an, wie die anderen es schon beschrieben haben. Willst du es versuchen empfiehlt es sich ein leichtes Essen dafür zu wählen. ich habe es mit Pizza und Mohnudeln versucht. Habe bei den Mohnudeln mehr Erfolg gehabt, da du sie vermischen kannst. Außerdem hast du bei den Mohnudeln Mohn- Zuckergemisch als Beilage was dir hilft den Geschmack zu verbessern und die Scheiße zu verbergen. Da die Scheiße ja aus Stoffen besteht, die der Körper nicht verwerten kann, kennt er sie als Essen auch nicht an. Darum regt sich auch Magen wenn du es essen willst, was heißt es kann dir übel werden wenn du nicht schnell genug reagierst. Deshalb brauchst du auch viel Flüssigkeit dabei, aber kein Alkohol, weil es eine große Menge wird. Ich habe für ein paar kleine Stücke Scheiße 1,5 Liter Fruchtsaft benötigt. habe es mit Mohnudeln versucht, da ich diese in der Mikrowelle wärmen konnte, und es dadurch schnell geht. hast du erst 1 Stück Scheiße auf der Zunge und im Mund mußt du innerhalb von wenigen Sekunden irgend etwas nach essen oder trinken, um den Geschmack und Geruch zu neutralisieren. Auch Atemtechnik ist sehr wichtig. Durch Nase atmen, nachdem du das Stück geschluckt hast Mund zu lassen und Luft kurz anhalten und schlucken. So drückst du das Stück in den Magen zurück, wenn es versucht hoch zu kommen. Und dass wird es bestimmt. Da du nach jeden Bissen einiges an Flüssigkeit und anderem zusätzlichen Essen benötigst kommt sehr viel zusammen. Du darfst dabei nicht vergessen, dass die Blase nicht mehr als 400-500 ml max. enthalten darf. Dass bedeutet du musst dazwischen auch öfters aufs Klo. Und dies regelmäßig am besten. hast du erst mal alles geschafft. Bleibt der Geschmack so am nächsten Tag noch erhalten. Der verschwindet aber immer mehr, da du andere Sachen auch noch ist. Der geschmackl ist verschwunden wenn alles wieder verdaut ist.

VIEL SPASS BEIM NACHMACHEN !! LG Bernd

Es schmeckt etwas salzig und bitter. Aber wenn du auch noch anderes Essen, und viel süßes Getränk dazu nimmst, kannst du es sehr gut essen. PROBIERE ES EINFACH AUS !!

PROBIERE ES EINFACH AUS
ich muß schon an alle befürworter bzw. jene die das machen eine frage stellen habt ihr denn gar keine bedenken euch ernstliche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Krankheiten einzuhandeln, denn alles was der mensch so ausscheidet ist doch mit giftstoffen geradezu gesättigt,

Im Normalfall bei einem gesunden Menschen sind das genau die Keime die jeder in sich trägt. Eher im Gegenteil: es wird heutzutage nach längerer Antibiotika-Behandlung die zerstörte Darmflora sogar medizinisch nachgeimpft - allerdings in Form von Kapseln, weil die Darmbakterien die Passage durch den recht antibiotisch wirkenden Magen meist nicht überleben würden. Aber im Prinzip ist in diesen Kapseln auch nichts anders als (wenngleich im Labor gezüchtete und zusammengestellte) Scheiße drin. Anders gesagt: eine zerstörte Darmflora kannst auch mit dem Schlucken von Scheiße nicht reparieren.

Das gilt natürlich nur für den gesunden Menschen! Es sind ja gerade die pathogenen Keime (Ruhr, Typhus, Cholera & Co) die diese Magenpassage relativ unbehindert überstehen und dann die bekannten Erkrankungen nach sich ziehen.

Ja und was noch drin ist natürlich alles was unverdaulich ist, also vor allem Pflanzenfasern (Zellulose). Aus eigener Erfahrung weiß ich daß man Pilze auf diese Art (so man sie nicht sehr gut kaut) locker einige Male genießen kann, analoges gilt für Maiskörner ;)! Und gewisse Stoffe passieren den Verdauuungstrakt überhaupt praktisch unresorbiert. Sehr bekannt ist Capsaicin, welches die Schärfe von Chilli & Co verursacht. Da dies auf Schleimhäute einen Reiz ausübt (darum brennt das auch so wenn man diese ißt) brennt einem dann auch der Arsch nach ein zwei Tagen - ich denk das haben auch Leute die mit Kaviar und Scat nichts am Hut haben auch schon mal erlebt :|.

ich möchte keine großen mengen! und es schmeckt auch nicht wirklich gut! mir geht es vor allem um die Demütigung dabei!! musste meiner meiner ex Herrin öfter den Arsch sauberlecken nach dem sie am wc war!!!!

Im Normalfall bei einem gesunden Menschen sind das genau die Keime die jeder in sich trägt. Eher im Gegenteil: es wird heutzutage nach längerer Antibiotika-Behandlung die zerstörte Darmflora sogar medizinisch nachgeimpft - allerdings in Form von Kapseln, weil die Darmbakterien die Passage durch den recht antibiotisch wirkenden Magen meist nicht überleben würden. Aber im Prinzip ist in diesen Kapseln auch nichts anders als (wenngleich im Labor gezüchtete und zusammengestellte) Scheiße drin. Anders gesagt: eine zerstörte Darmflora kannst auch mit dem Schlucken von Scheiße nicht reparieren.

Das gilt natürlich nur für den gesunden Menschen! Es sind ja gerade die pathogenen Keime (Ruhr, Typhus, Cholera & Co) die diese Magenpassage relativ unbehindert überstehen und dann die bekannten Erkrankungen nach sich ziehen.

Ja und was noch drin ist natürlich alles was unverdaulich ist, also vor allem Pflanzenfasern (Zellulose). Aus eigener Erfahrung weiß ich daß man Pilze auf diese Art (so man sie nicht sehr gut kaut) locker einige Male genießen kann, analoges gilt für Maiskörner ;)! Und gewisse Stoffe passieren den Verdauuungstrakt überhaupt praktisch unresorbiert. Sehr bekannt ist Capsaicin, welches die Schärfe von Chilli & Co verursacht. Da dies auf Schleimhäute einen Reiz ausübt (darum brennt das auch so wenn man diese ißt) brennt einem dann auch der Arsch nach ein zwei Tagen - ich denk das haben auch Leute die mit Kaviar und Scat nichts am Hut haben auch schon mal erlebt :|.

Du hast Scheiße somit schon öfters gegessen ?

naja ich bin wirklich für vieles offen! ich wäre daran interessiert und ans essen hätte ich nicht gleich gedacht, darum würde ich gerne mal ein paar infos über scat holen! und eines davon war, wie es halt schmeckt!

Also ich esse mehr oder weniger seit 10 jahren 3 bis 5 mal wöchenlich den kv meiner freundin. Wobei sie mir leider nicht in den mund scheißt (sie weiß nichts von meinem fetisch) sondern ich stecke ihr immer beim vögeln in der doggy pos den finger in den hintern und meistens ist da auch was drin :):)

Es schmeckt leicht bitter. Am ehesten wie bitter schokolade. Es kann natürlich leicht variieren. Aber im großen und ganzen kannst du von so einem geschmak ausgehen. Zumindest ist es bei meiner Freundin so.
Den kv von professionellen den nehme ich nicht auf bzw esse ich den nicht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Zurück
Oben