Es kommt ja sehr auf Stimmung und den Ort an wie man es macht. Am Boden unter dem Toilettenstuhl liegend, den Kopf leicht aufwärts geneigt (Kissen unter dem Kopf). den Schlauch im Mund und den Blick nach oben in die Plexiglasschüssel. Eheherrin erscheint in Lederrock und Stiefeln, zieht den Rock hoch und setzt sich auf den Toilettenring. Ihre Muschi ist blitzblank und durch das Plexiglas gut zu sehen. Zuerst fliesst langsam NS in die Schüssel, dann immer mehr und die Schüssel füllt sich.
Kurz darauf öffnet sich ihre Rosette und langsam quillt die Wurst heraus und fällt in die Schüssel, welche vom Urin gut geschmiert ist. Die Wurst rutscht in den Schlauch und findet den Weg in meinen Mund. Keine Chance den Mund zu schliessen. Also bleibt mir nur zu schlucken, was in halbwegs Liegestellung erschwert geht, daher das Kissen unter dem Kopf.
OK, beim ersten mal wo wir dies ausprobiert haben, habe ich anschliessend alles wieder ausgekotzt. Nun kann ich es behalten. Es ist nicht dasselbe, wie wenn man nach dem Toilettengang der Eheherrin ihr Hinterteil sauber lecken muss. Das ganze Spiel ist ja nur als Erniedrigung des Ehesklaven gedacht. Aber es ist schon ein erregendes Gefühl, hilflos unter dem Stuhl zu liegen und die Dinger über sich ergehen lassen zu müssen.
Abschliessend gibt es dann eine Mundhygiene mit Zähneputzen und Mundwasser..