B
Gast
(Gelöschter Account)
Gaisburger Marsch? Da kämen auch interessante Wortteile drin vor.da ich jetzt niemandem den Appetit verderben möchte schreib ich lieber nichts genaueres dazu wie manche Schwaben bestimmte Gerichte zu sich nehmen, da würde es farblich evtl. nicht groß auffallen.
Das ist klar. Es geht aber ned darum, wie man es jemandem schmackhaft machen kann, der nichts davon wissen will. Der Threadersteller interessiert sich ja dafür und hat ´ne Hemmschwelle. Und die wird uU geringer, wenn man nicht so sehr riecht oder gleich auf Anhieb schmeckt, was man zu sich nimmt.Aber ich müsste mich gleichgültig ob daruntergemischt oder pur mit Sicherheit übergeben, es würde evtl. schon der intensive Gedanke daran genügen. Von daher denke ich wenn man sich davor ekelt ists wurscht ob daruntergemischt oder pur.
Wenn Du es allerdings nicht wüsstest, dass Du zB einen Kuchen isst, wo´s eingebacken ist, dann . . .
Hier findet man übrigens das Kuchenrezept. Der Thread wurde nach anfänglicher Blödelei noch recht interessant.