Hat schon mal wer scat probiert!?

:confused: da ich jetzt niemandem den Appetit verderben möchte schreib ich lieber nichts genaueres dazu wie manche Schwaben bestimmte Gerichte zu sich nehmen, da würde es farblich evtl. nicht groß auffallen.
Gaisburger Marsch? :mrgreen: Da kämen auch interessante Wortteile drin vor. ;) :mrgreen:

Aber ich müsste mich gleichgültig ob daruntergemischt oder pur mit Sicherheit übergeben, es würde evtl. schon der intensive Gedanke daran genügen. Von daher denke ich wenn man sich davor ekelt ists wurscht ob daruntergemischt oder pur.
Das ist klar. Es geht aber ned darum, wie man es jemandem schmackhaft machen kann, der nichts davon wissen will. Der Threadersteller interessiert sich ja dafür und hat ´ne Hemmschwelle. Und die wird uU geringer, wenn man nicht so sehr riecht oder gleich auf Anhieb schmeckt, was man zu sich nimmt. ;)

Wenn Du es allerdings nicht wüsstest, dass Du zB einen Kuchen isst, wo´s eingebacken ist, dann . . . :lol:

Hier findet man übrigens das Kuchenrezept. ;) Der Thread wurde nach anfänglicher Blödelei noch recht interessant. ;)

Der Threadersteller interessiert sich ja dafür und hat ´ne Hemmschwelle. Und die wird uU geringer, wenn man nicht so sehr riecht oder gleich auf Anhieb schmeckt, was man zu sich nimmt. ;)

Mir würde das Wissen darum genügen:shock: da wäre mir der Geschmack oder Geruch nicht mehr wichtig.

Wenn Du es allerdings nicht wüsstest, dass Du zB einen Kuchen isst, wo´s eingebacken ist, dann . . . :lol:

Ich schau ab und an kontrollmäßig in die Küche, ich konnte noch nicht mal Anzeichen dafür entdecken.
*Notiz an mich selbst, bei Besuch in Ö Kuchen meiden.

Es ist schon schlimm genug, dass ich Wurst ess von der ich nicht weiß was drin ist und das Schlimmste befürchte.
Meine Grenze kommt gleich nach dem Gericht Saure Kutteln.:mrgreen: Ich war da schon bei der Zubereitung dabei, ab dem Punkt, als das Organ noch selbst am verdauen war.:shock:

Also wenn wer weiß wie "Kaviar" schmeckt einfach einen Erfahrungsbericht posten mir reichts wenn ichs les.:oops:

Ich denke, es sieht lustiger aus als es ist - ich hab mir einmal auf den Bauch scheissen lassen, der Gestank war abturnend. Der fehlt natürlich, wenn Du ein Video ansiehst...

Ich denke, es sieht lustiger aus als es ist - ich hab mir einmal auf den Bauch scheissen lassen, der Gestank war abturnend. Der fehlt natürlich, wenn Du ein Video ansiehst...

also ich würde mir mal einen guten mailpartner oder eine -partnerin wünschen,mit dem oder der ich mich intensiv und einizg nur mailmässig über meine echten fantasien zum thema austauschen könnte.

Vorteil: das stinkt gar nicht und macht auch sonst keinerlei sonstige beschwerden

es kann aber durchaus auch antörnen, nur darüber per schriften zu fantasieren.
hm,
hat wer hier lust dazu?

Grüß Euch,

Masochisten unter uns:

ind i ehrlichgsagt extrem abartig...aber wens gfallt :fragezeichen:

weder hier noch sonst wo, danke

Wenn es doch ehh sooo schlimm ist, warum schaut Ihr dann immer da rein, wo es genau darum geht.

Es ist durchaus nachvollziehbar, wenn jemand sagt, ich mag es nicht oder ich könnt mir nie vorstellen, es zu tun - wobei sag niemals nie - das hab ich schon so oft gehört und dann war die große Freude (bei untersch. Themen).

Aber die Leute als abartig, pervers zu bezeichnen, find ich einfach nur armselig.

Jedem das Seine. Andre finden Oralverkehr zum Kotzen. Da wäre die Aufregung perfekt, wenn das er schreiben würde.

Und klar, in der Fantasie ist viele geil und anturnend und in der Realität folgt dann die große Ernüchterung.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Das mit dem Kuchen erinnert mich ein wenig an:
Ich muss, aber ich mag nicht. Für viele ist doch genau das Verbotene, der Geruch/Geschmack genau das, was anturnt!

Schmeckt bitter.

Kann es selber nur wenn es passt, meist spielt jedoch die Partnerin nicht mit.

Schmeckt bitter.

naja das Thema und das ganze Material eignet sich ja eh
herrvorragend für ganz tolle Selbstversuche..
mit Abspritz-garantie...

;):rubbel:

naja das Thema und das ganze Material eignet sich ja eh
herrvorragend für ganz tolle Selbstversuche..
mit Abspritz-garantie...

;):rubbel:

Richtig.

Früher (15 J.), war es jedoch in einigen Profistudios üblich einen Einlauf zu bekommen und da ergab sich schon das eine oder andere:winke: :hurra:

Richtig.

Früher (15 J.), war es jedoch in einigen Profistudios üblich einen Einlauf zu bekommen und da ergab sich schon das eine oder andere:winke: :hurra:

Genau genommen hat das gute alte KLISTIER
ja besonders durch die Weltliteratur des "Marquis de Sade"
schon geradezu historisch-literarische Ursprünge

"Da standen die halbnackten Nonnen als klistierte Damen oben auf der reichlich mit Essen belegten Festmahltafel im Schloß
und liesssen ihre Klistiere auf die Männer los,
die da unten mit geöffnetem Mäulern sassen und alles gierig schlürften"

die andre frage wäre wohl, wer wäre überhaupt in der lage scat anzuwenden?

Wer hätte das gedacht, wenn da Galle darin ist.:haha:

Jeder Metzger achtet darauf dass dieser Saft nicht mit Fleisch in berührung kommt. Da dieser Saft die dunklere Farbe ergibt war das zu erwarten.:mrgreen:

Ich vermute feinschmeckermäßig wirds nicht der Renner.:mrgreen:

Super jetzt werde ich in ein Eck gedrängt was vielleicht ein Prozent von meinen Erfahrungen ist gedrängt.

Aber wenn ich die Frage richtig verstanden habe wird nach Erfahrung gefragt. :mauer:

Gut ich habe ein wenig damit und bin nicht abgeneigt diese wenn es Passt auszuweiten.

Den Geruch finde ich in Kombination mit manchen Rollenspielen anturnend.

Einen Dildo den ich bei einem mir lieben Menschen aus Ihrem hinteren Loch ziehe und den dann ABLECKE stört mich auch nicht.

Allerdings hab ich auch schon des öfteren Abgebrochen weil es halt für mich oder die Partnerin überhaupt nicht gepasst hat. :hmm:

Nur sich auf diese eine Pracktig zu versteifen und ohne dem nicht zu können, die Person tut mir jetzt schon leid, denn Gleichgesinnte dafür zu finden ist sicher eher schwierig. :lehrer:

mfg

Kacke schmeckt so ca. wie Knetmasse. Das ganze macht also absolut keinen Spaß. Ich würde behaupten es handelt sich um eine Kopfsache (so wie Dirtytalk - wenn man sich daran aufgeil gut, ansonsten langweilig bis peinlich).
Pinkeln hat den Vorteil das es wie eine warmen Dusche ist und normalerweise nicht riecht (keinen Spargel essen). Pipi ist allerdings bitter, man sollte also eher einfach nur den Körper anpinkeln - auch hier: Es sei den man steht drauf.

Idealer Platz um beides zu probieren: In der einsamen Buch beim nächsten Strandurlaub. ;)

Pipi ist allerdings bitter, man sollte also eher einfach nur den Körper anpinkeln - auch hier: Es sei den man steht drauf.
Ich bin zwar keine Expertin auf dem Gebiet, würd aber trotzdem mal behaupten, dass der Geschmack stark davon abhängt, was der Spender/die Spenderin davor gegessen/getrunken hat. Bitterer NS ist mir noch nicht untergekommen, aber wie gesagt - viele Vergleichsmöglichkeiten hab ich nicht.;)

Idealer Platz um beides zu probieren: In der einsamen Buch beim nächsten Strandurlaub. ;)
Oder einfach daheim (oder sonstwo) unter der Dusche / in der Wanne.

@Topic: Habs noch nicht probiert. Es geht nicht darum, dass ichs furchtbar eklig finde oder so (beim richtigen Partner wärs mir vermutlich "egal"), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wo da ein sexueller Reiz für mich liegen könnte, beim besten Willen nicht. Aber wers mag - weitermachen und Freude dran haben! ;)

[...] aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wo da ein sexueller Reiz für mich liegen könnte, beim besten Willen nicht. Aber wers mag - weitermachen und Freude dran haben! ;)
Ich kann es mir selbst auch nicht vorstellen ... Aber ich vermute, daß viele Sex-Praktiken mit dem Überwinden von Grenzen zu tun haben. Es ist daher vielleicht auch nur ein gradueller Unterschied zu vielen anderen Vergnügen, wenn man etwas will, was man normalerweise eigentlich nicht will (z.B. Schmerz). LG

ich finde den geruch und geschmack geil schmeckt etwas herbe aber wenn du/ihr bei der sache seit kann das auch richtig geil sein.probier es aus ich kann es nur empfehlen.gruß ulli

also in den mund nehmen kommt für mich im moment nicht in frage. aber wäre schon mal interessant, wenn ich auf dem rücken liegend einer dame über mir zusehen könnte, wie sie sich auf meinem bauch entleert - hmmm also das müsste man probieren - jetzt nur noch die richtige finden ....

Schmeckt bitter.

Zu 1. Kommt drauf an was am vortag gegessen wurde(durchzechte Nacht, kann ich nicht empfehlen)

Zu 2.
Ja leider *ggg*

Zurück
Oben