Hat schon mal wer scat probiert!?

Ich denke, es sieht lustiger aus als es ist - ich hab mir einmal auf den Bauch scheissen lassen, der Gestank war abturnend. Der fehlt natürlich, wenn Du ein Video ansiehst...

Das trifft sich genau mit meiner Erfahrung.
Nicht alles was man sich in der Phantasie schön ausmalt, ist im echten Leben auch nur annährend angenehm.
Aber wie auch bei NS hängt die Beschaffenheit von Kaviar(KV/scat) von der Nahrungsaufnahme ab. Ich hab aber nicht genug Erfahrung um da mehr Details zu liefern

Wen Spielerein mit Pisse und Kacke erregen, wer Freude und Wollust daran empfindet soll es doch machen. Mir gefällts. Wär ja noch schöner, der Nächste kommt vielleicht daher und meint, jemand der einen Schwanz auslutscht wär auch schon abartig. Lächerlich.

gelegentlich hab ich Lust darauf. Muss es mir aber leider von Prostituierten holen, da meine Frau oder Freundin keine Lust darauf haben. Leider. Aber jedes Hobby kostet Geld

Ich hatte am vergangenen Samstag erstmals eine leichte Scat Erfahrung und ich muss sagen es ist geiler als ich es mir je vorgestellt habe. Ich habe sie hinten gefickt und dann kam es heraus. Sie setzte sich auf mich und ich trank ihren Saft und dann leckte ich das arschloch, dabei schob sie mir ihre Finger in mein Loch. Es war irre geil...

gelegentlich hab ich Lust darauf. Muss es mir aber leider von Prostituierten holen, da meine Frau oder Freundin keine Lust darauf haben. Leider. Aber jedes Hobby kostet Geld

Ich habe einmal überlegt, zu einer Prostituierten zu gehen. Aber auch wenn ich zwischendurch Lust auf KV habe... Ich möchte das mit einer Freundin machen, die ich kenne ( Gesundheit...) und die ich auch echt gerne habe. Für mich ist KV eben auch ein Teil von ihr. Mit einer Fremden könnte ich das glaube ich nicht. Ausser, wenn die Chemie stimmt...

Also ich muss sagen das ich viele kunden habe die auf KV stehen in den verschiedensten varianten!
Einige wollen dabei nur zusehen,einige lassen sich von mir anscheißen und dann schmier ich sie damit ein,andere wollen es direkt in die fresse!

Also ich muss sagen das ich viele kunden habe die auf KV stehen in den verschiedensten varianten!
Einige wollen dabei nur zusehen,einige lassen sich von mir anscheißen und dann schmier ich sie damit ein,andere wollen es direkt in die fresse!

Ja das kann ich gut verstehen, ich mag es wenn ich eingerieben werde und sie mir dann den Schwanz bläst. ich lecke ihr gleichzeitig die A-Rosette sauber, einfach herrlich.

:mrgreen:Tja und weil es sooo geil ist und ich es sooo gut mache,hab ich jetzt ein treffen mit kv! Schönen abend euch noch:winke:

für mich wär das nix. allein schon der geruch. ich mein, mich reckts ja schon beim windeln wechseln :haha:

Also ich habe auch schon viele Vids drüber gesehen!
Manchmal törnt es mich auch richtig an dabei zuzusehen.

Selber würd ich mich aber nicht anscheissen lassen. Ich würds aber bei einer Dame tun wenn sie es gerne hätte.

also ich liebe scat.....jedoch scat gesang!
Also Jazzgesang.......heißt scatgesang , keine ahnung warum...aber das austauschen diverser ''feinkost'' beim Sex ist ned meins..

Ich habs mit meiner Freundin früher öfter mal gemacht. Ist schon schräg ...
Aber wir mussten schon ziemlich geil sein, dann wars kein problem.
Ist auch eine Vertrauenssache ...

KV mit ner Fremden bzw. Prosti würde ich niemals machen. Da hätte ich immer ein ungutes Gefühl.

Grüße
hybusa

Hi, das Thema hat sich eigendlich durch Zufall ergeben, nachdem sie zuvor aufs Klo gegangen ist, damit ich beim Analsex nicht ins volle stoße, habe ich sie danach noch mit der Zunge geleckt, damit sie feucht ist und man besser eindringen kann. Dabei habe ich schon kleine Überbleibsel aus der Rosette geschluckt. Nach dem Akt habe ich Sie noch saubergeleckt. Dabei hat sie sich auf meinen Mund gesetzt und hat sich ihre gedehnte Rosette sauberlecken lassen, nachdem aber Flüssigkeiten durch die Erdanziehung nach unten laufen, also in meine Mund, sind auch andere Dinge hineingewandert. Das machte mich nur noch geil. Der Geschmack war ein Gemisch aus Sperma und ihren Teil, man kann es vergleichen mit Mehlgemisch mit salz. Geruchstechnisch muß man sich halt daran gewöhnen. aber was macht man nicht alles wenn man Nachbars Lumpie Kongurenz leisten kann. Ich kann aber nur sagen wer es nicht probiert, kann es nicht feststellen. Ich werde es auf jeden fall öfters probieren (in kleinen mengen nicht Tonnen!)

also ich habe früher mal ein buch, einen roman, mit gut 300 seiten
NUR über scatpraktiken gelesen.

ab und zu konnte ich dabei gut wixen, so geil war das!
sogar meiner frau ging es beim lesen der lektüre genau so!

aber zu live
konnten wir uns trotzdem bisher noch nie durchringen
und wir werden es auch kaum schaffen

obwohl es (mich-uns) beim lesen ganz schön geil gemacht hat!

:daumen:

Ich liebe KV . Ich lasse mich einschmieren und esse es. Ich habe das Glück, ein Freund zu haben, der diese Leidenschaft mit mir teilt.

Zurück
Oben