6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was hat graz nord mit schachenwald/kalsdorf zu tun???Heute wer um 16 Uhr Graz Nord?
Boa he.. Hast noch nie von dem Wurmloch bei da vierten Fichte von links gehört?und was hat graz nord mit schachenwald/kalsdorf zu tun???
und das wurmloch läuft offenbar direkt durch deinen kopf...Boa he.. Hast noch nie von dem Wurmloch bei da vierten Fichte von links gehört?
Wennst es gscheit anstellst nagelt dich einer im schachenwald während da in graz nord ins Gesicht gespritzt wird.
hab ein paar semester technische physik studiert... also ich glaub du brauchst es mir nicht erklären...Eher durch die Körpermitte - das is ja der Spaß dabei.
Aber ernsthaft: Ein Wurmloch läuft nirgends durch. Ein Körper läuft durch ein Wurmloch.
Ich kann dir das gern erklären, aber nicht hier. Das hat mit erotik nämlich nicht viel zu tun
Wie kommt man zu dem Wald?? Danke Lg
Am Esel....
- zu Fuß
- mit dem Fahrrad
- Auto
- Taxi
- Öffis
- Moped
was fängst du mit einem gebrauchten ob an????Freitag ca 15 Uhr Gruppen wichsen und blasen. Wer kommt bitte ob an mich
Ma, heut‘ samma wieda lustig...was fängst du mit einem gebrauchten ob an????
bin heut um 15 uhr da.. vielleicht taucht noch wer auf