- Reaktionen
- 7.731
- Checks
- 3
Nein. Beim Mercedes rein, dann weiter bis nachn Nagel und dann wo links und rechts Wald ist. Du kannst aber beim Go Kart Center auch rein, dann musst halt weiter gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abfahrt kalsdorf! Der WaldUnd wo genau?
Neindort vorm kart-center im wald ist Treffpunkt, oder?
Hat jemand poppers dabei
Etwas späterHeute Nachmittag 16.00 wer dort?
jaja, man sieht immer nur das , was man sehen will, so schauts aus, weil finster is finster, ob am boden oder weiter oben...!!! aber wie man immer wieder hört, laufen da vollidioten mit taschenlampen umher, jaaaa, vl. bist du auch einer davon....Na endlich antwortest wieder, hab mir schon Sorgen gemacht. Kann verstehen wenn du nicht alles kapierst deshab schreib ichs für dich nochmal ganz einfach.
Boden finster und ohne Licht!
Etwas höher Büsche und Lichtung mit ein wenig Licht.
(Mal abgesehen davon das ich ja nicht zum Müll sammeln dort bin.)
Da fällt mir ein, das wäre ja was für dich! Also das Müll sammeln.
Damit würdest du was produktives tun, der Umwelt helfen und das Forum hier vielleicht mit weniger virtuellen Müll verschmutzen.
Gerne stehe ich zur Verfügung falls du weitere Fragen hast oder wieder mal was nicht verstehst.
Oh, schön von dir zu lesen. @Mitglied #549950
Stimmt..... Deshalb sag ich ja.... Wenn du wieder mal was nicht so mitbekommst oder was nicht weißt.
Meld dich einfach. ;-)
Ich bin für dich da Kumpel, ich lass dich nicht hängen.
Sollte dir das Müll Problem im Schachenwald schlaflose Nächte bereiten spendier ich dir auch ein paar Plastiktüten damit du ihn einsammeln kannst.
Aber bitte am Tag und nicht in der Nacht, sonst musst wieder mit der Taschenlampe rumleuchten. Wenn du verstehst was ich meine. ;-)
Schade, ohne Regen und Gewitter wärs vll mal angenehmerSind heute Abend junge, potente Männer (hetero) im Wald, die keine Angst vor eventuellen Regen haben?