G
Gast
(Gelöschter Account)
najo, wenn die wortfetzn "ahhhhhh, ohhhhhhh, jaaaaaaaa " san, is des jo a wosIst der Thread jetzt zu einer Endlosschleife derselben paar Wortfetzenmeldungen mutiert???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo, wenn die wortfetzn "ahhhhhh, ohhhhhhh, jaaaaaaaa " san, is des jo a wosIst der Thread jetzt zu einer Endlosschleife derselben paar Wortfetzenmeldungen mutiert???
Da ich das Thema irgendwie nicht mehr finde mach ich einfach mal ein neues auf =D
Oder weiß man warum es gelöscht wurde?
Heute Abend was los dort?
endlich darf ich das wieder lesen... das ist mir schon so abgegangen...Dame oder Pärchen anwesend
Alleine oder zu zweitBin jetzt da
Alleine oder zu zweit
Ja Du wen Du hinfährst ggggHeute ein dwt vor Ort?
Was i Dani sei schatzerl woi dazu sagt gggggg aber wieder lustig zu lesen er lerns hoit net !!!!Alleine oder zu zweit
dachte er ist single?Was i Dani sei schatzerl woi dazu sagt gggggg aber wieder lustig zu lesen er lerns hoit net !!!!
kacken wirst ja wohl alleine können..Heute mittag evtl wer im wald um mich zu erleichtern