- Reaktionen
- 515
3 Stunden nach der Ausgangssperre im Winter wichsend durchs Gestrüpp..... einfach top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kommen wir auch ........................Wir sind geil auf schwänze
Wo wart ihr nur???Wir zwei heissenLadys sind in 10 min. im Schachenwald.. Leichtbekleidet mit Lack und Leder.... ☝
3 Stunden nach der Ausgangssperre im Winter wichsend durchs Gestrüpp..... einfach top
Ausserdem gibt und gab es bei uns keine Ausgangssperre... Es gibt eine Ausgangsbeschränkung...noch so einer , Unwissenheit Schütz vor ... nicht
zur Zeit gibt es einen 24h Lockdown !! da gibt es keine 3h nach Ausgangssperre , auch nicht 3h davor ,
“Ausgangssperre„ ist ein sehr sehr dehnbarer Begriff und für jeden anders anwendbar
StimmtAusserdem gibt und gab es bei uns keine Ausgangssperre... Es gibt eine Ausgangsbeschränkung...
Die aber körperliche Ertüchtigung und Spazierengehen zulässtAusserdem gibt und gab es bei uns keine Ausgangssperre... Es gibt eine Ausgangsbeschränkung...
Ich weiß es ja...Die aber körperliche Ertüchtigung und Spazierengehen zulässt
Nicht dauerwichsen sondern lesen und sich informieren und nicht nur nachplappern was man in der Überschrift der kronenzeitung gelesen hatEntschuldigung für meinen „Unwissenheit“... anscheinend schärft Dauerwichsen den Verstand
Werde mein bestes tun um mithalten zu können
Hat win mann bei eurer sie a chanceDas war einmal haben uns mit einigen Pärchen getroffen ist heute nur ein Männer Treff