S
Gast
(Gelöschter Account)
Also sind dich ob u zu auch Frauen dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach glaubt doch keiner, wir sind ja nir FakeAlso sind dich ob u zu auch Frauen dort?
Sie ist mal 100%ig echtWir sind sicher echt☝
Ich würde Lotto spielen bei so viel Glück.Eine Frau am Weg zur Arbeit blieb stehen, und hat mir einen geblasen, die Arme Frau sagte sie hat heute noch kein Frühstück, und sie gönnt sich heute was leckeres, es schien es hat Ihr geschmeckt.
oder aufwachen im nassen betti...Ich würde Lotto spielen bei so viel Glück.
hast du keine kinder, denen du das märchen erzählen kannst..Eine Frau am Weg zur Arbeit blieb stehen, und hat mir einen geblasen, die Arme Frau sagte sie hat heute noch kein Frühstück, und sie gönnt sich heute was leckeres, es schien es hat Ihr geschmeckt.
Da spricht der pure Neid, etwas versäumt zu haben.oder aufwachen im nassen betti...
Das kleine Frühstückchen....Eine Frau am Weg zur Arbeit blieb stehen, und hat mir einen geblasen, die Arme Frau sagte sie hat heute noch kein Frühstück, und sie gönnt sich heute was leckeres, es schien es hat Ihr geschmeckt.
ich muss nicht in der früh in den schachenwald fahren dass mir eine frau angeblich einen bläst...Da spricht der pure Neid, etwas versäumt zu haben.
Naja wer Schläft, verschläft das Leben.
Hast dein Gegenüber auch mal gefragt, ob er/sie dir rund um die Uhr eigentlich einen blasen will??????????ich muss nicht in der früh in den schachenwald fahren dass mir eine frau angeblich einen bläst...
das krieg ich auch zuhause in den eigenen 4 wänden.. egal um welche uhrzeit..
ja..Hast dein Gegenüber auch mal gefragt, ob er/sie dir rund um die Uhr eigentlich einen blasen will??????????
Fragen kannst eh.