Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Ich würde heute gerne hinfahren. Wenn eine sie oder ein Pärchen Lust hat, für was auch immer (z.B. zusehen lassen), wir können gerne was ausmachen. Ich mag es diskret und ohne vieler Worte. Im Vorfeld hier ausmachen und fertig ;-) bin den ganzen Tag flexibel und wohne nicht weit weg.
Geile Grüße

Was den los Leute warum sind alle so still und ruhig?? Keiner ein Erlebnis dort oder sonst irgendwas?? 🤔🤔🤔🤔

Um auch mal mein Erlebnis kurz zu schildern: ich hatte mit jemand was ausgemacht und bin spontan hingefahren. Wir haben uns hinten beim Wald neben dem Prangl getroffen. Er hat mir zugesagt und wir sind ein Stück in den Wald. Dort bin ich dann auf die Knie und hab mich um seinen Schwanz gekümmert. Zwischendurch hat er meinen Arsch versohlt. War ein kurzes, schnelles aber geiles Erlebnis. Würde ich mit dem Richtigen oder auch einem Pärchen (M/F) wiederholen.

Um auch mal mein Erlebnis kurz zu schildern: ich hatte mit jemand was ausgemacht und bin spontan hingefahren. Wir haben uns hinten beim Wald neben dem Prangl getroffen. Er hat mir zugesagt und wir sind ein Stück in den Wald. Dort bin ich dann auf die Knie und hab mich um seinen Schwanz gekümmert. Zwischendurch hat er meinen Arsch versohlt. War ein kurzes, schnelles aber geiles Erlebnis. Würde ich mit dem Richtigen oder auch einem Pärchen (M/F) wiederholen.
Freut mich für dich 👍🏻👍🏻👍🏻

Werde am Samstag nachmittag/abend mal vorbeischauen, vielleicht is ja eine Dame oder Pärchen vor Ort. Oder noch besser wir machen uns vorher was aus :)

Keine Meinungsfreiheit hier 🙄 ...der Admin möge mir schreiben, wenn ich gegen was verstoßen habe...

Zurück
Oben