- Reaktionen
- 27.670
- Checks
- 8
schuldigNicht das du @Mitglied #265588 ihm schon die Hosen ausgezogen hast....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schuldigNicht das du @Mitglied #265588 ihm schon die Hosen ausgezogen hast....
Die arme Sau, ich hoffe er hat seine ostereinkäufe erledigtschuldig
schon etwas her, er wird sich inzwischen sicher eine neue hose besorgt habenDie arme Sau, ich hoffe er hat seine ostereinkäufe erledigt
Wer weißschon etwas her, er wird sich inzwischen sicher eine neue hose besorgt haben
Ja, immer dieser Druck, furchtbar, kannst du noch ruhig schlafen?der druck steigt...
schwer... die letzten 2 nächte in erwartung des heutigen abends so gut wie kaum...Ja, immer dieser Druck, furchtbar, kannst du noch ruhig schlafen?
Das denke ich mir, ich hoffe die Susanna wiegt dich heute in den Schlafschwer... die letzten 2 nächte in erwartung des heutigen abends so gut wie kaum...
da fällt mir was besseres ein als in den schlaf wiegen...Das denke ich mir, ich hoffe die Susanna wiegt dich heute in den Schlaf
Ein gute Nacht gebet: müde bin ich geh zur Ruh, nur dein Bauch der deckt mich zu, ich steck ihn rein und lass ihn drinn, bis ich eingeschlafen binda fällt mir was besseres ein als in den schlaf wiegen...
Und wehr hat denn Filterlos gesehen, ih hob ihm net gesehen denn Schmalspurcasanova !
Wehr nämlichUnd wehr hat denn Filterlos gesehen, ih hob ihm net gesehen denn Schmalspurcasanova !
FickenHeute jemand da?
Bist du jetzt da?Ja wann denn