S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is halt wie immer ein Glücksspiel....War gestern um 23Uhr3ü mit einer Bekannten dort. Waren eigentlich auf Mitspieler aus aber es blieb dabei das ich sie genommen habe und einige Typen aus 10Meter Entfernung zugesehen haben. Letztlich kam einer näher dem sie dan auch einen geblasen hatt, mehr wollte auch er nicht. Die anderen haben sich dann verzogen!! Keine Ahnung warum hier immer wieder nach Paaren gefragt wird und wenn man dan dort ist ziehen alle den Schwanz ein![]()
Wo finde ich dich???Hi,
werde gegen 12:30h vor Ort sein.
Wer sein bestes Stück abgelutscht haben möchte, darf gerne auftauchen.
Kisses, J.
Wenn ihr heute oder morgen Zeit habt, würde ich gerne euch zuschauen! Bin nicht aufdringlich, kann aber gerne mitspielen falls die stimmung für alle passt!Bin mit meiner Freundin in der Nähe und am Überlegen, ob wir kurz hinschauen sollen.
Schreib mir kurz vorher und ich werde mein Schwanz nicht einziehen..War gestern um 23Uhr3ü mit einer Bekannten dort. Waren eigentlich auf Mitspieler aus aber es blieb dabei das ich sie genommen habe und einige Typen aus 10Meter Entfernung zugesehen haben. Letztlich kam einer näher dem sie dan auch einen geblasen hatt, mehr wollte auch er nicht. Die anderen haben sich dann verzogen!! Keine Ahnung warum hier immer wieder nach Paaren gefragt wird und wenn man dan dort ist ziehen alle den Schwanz ein![]()
Ich schliesse mich gerne an!Wenn ihr heute oder morgen Zeit habt, würde ich gerne euch zuschauen! Bin nicht aufdringlich, kann aber gerne mitspielen falls die stimmung für alle passt!![]()