Outdoor Schachenwald Kalsdorf

War gestern um 23Uhr3ü mit einer Bekannten dort. Waren eigentlich auf Mitspieler aus aber es blieb dabei das ich sie genommen habe und einige Typen aus 10Meter Entfernung zugesehen haben. Letztlich kam einer näher dem sie dan auch einen geblasen hatt, mehr wollte auch er nicht. Die anderen haben sich dann verzogen!! Keine Ahnung warum hier immer wieder nach Paaren gefragt wird und wenn man dan dort ist ziehen alle den Schwanz ein🤷‍♂️
Is halt wie immer ein Glücksspiel....
Muss aber sagen, ich hatte da auch schon recht nette Erfahrungen, allein bzw mit einer meiner Gespielinen... Da allerdings meist am frühen Abend bzw in der Dämmerung..
... Und mitten im Wald, da gibs sogar das ein oder andere fleckerl das nicht zugemüllt is...
(aber es gibt definitiv bessere und schönere Plätze)

War gestern um 23Uhr3ü mit einer Bekannten dort. Waren eigentlich auf Mitspieler aus aber es blieb dabei das ich sie genommen habe und einige Typen aus 10Meter Entfernung zugesehen haben. Letztlich kam einer näher dem sie dan auch einen geblasen hatt, mehr wollte auch er nicht. Die anderen haben sich dann verzogen!! Keine Ahnung warum hier immer wieder nach Paaren gefragt wird und wenn man dan dort ist ziehen alle den Schwanz ein🤷‍♂️
Schreib mir kurz vorher und ich werde mein Schwanz nicht einziehen..😊natürlich werde ich aber auf deinem ok warten

Zurück
Oben