S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst dich ja nur mit jemandem verabredenWenn es sich auszahlt wäre ich heute gegen 20 Uhr dort.... aber auf gut Glück fahr ich da nicht hin....
Hey hättest du lust dich mal zu treffen. Falle vom Alter genau in dein Beuteschema.brauchst dich ja nur mit jemandem verabreden
kommst heutebrauchst dich ja nur mit jemandem verabreden
Das stimmt deswegen schreibe ich hierbrauchst dich ja nur mit jemandem verabreden
bei regen und nebel ziehe ich die couch vorkommst heute
Das wäre ja kein Problembei regen und nebel ziehe ich die couch vor
wie sollte irgendwer hier wissen, was sich für dich auszahlt?Wenn es sich auszahlt wäre ich heute gegen 20 Uhr dort.... aber auf gut Glück fahr ich da nicht hin....
Das jemand gepflegtes dort ist und nicht irgendeine dunkle Gestaltwie sollte irgendwer hier wissen, was sich für dich auszahlt?
bei regen und nebel ziehe ich die couch vor
ha dort geh i net hin und 26 grad hab ich auch....lgschaut sehr viel gemütlicher aus als der schachenwald
und Disneyland ist net weit weg aschaut sehr viel gemütlicher aus als der schachenwald