- Reaktionen
- 201
Werde morgen in der Früh eine Runde drehen. Vielleicht hat wer Lust. Bitte per ob melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der rudi ist zur zeit angeblich krank.. dem geht das ganze essen durch den kopf..Natürlich auf die Uschi und den dicken Rudi.......
ich schreck mich immer wenn ich das les. mein schwiegervater ist auch ein beleibter rudiNatürlich auf die Uschi und den dicken Rudi.......
Ahhh, dann bist du die Tochter der Uschi also....ich schreck mich immer wenn ich das les. mein schwiegervater ist auch ein beleibter rudi![]()
dann hätte meine mutter was mit meinem schwiegervater?Ahhh, dann bist du die Tochter der Uschi also....
Hey kommst heute vorbei ?dann hätte meine mutter was mit meinem schwiegervater?wäh
wieso?Hey kommst heute vorbei ?
am sonntag sind alle brav bei ihrer frau und den kindern. kein ausgangGrad das erste mal dagewesen awa anscheinend nix los![]()
nicht richtig.. heute sind alle shoppen...am sonntag sind alle brav bei ihrer frau und den kindern. kein ausgang
nur die ganz besonderennicht richtig.. heute sind alle shoppen...
sind wir ja doch alle ganz besondere..nur die ganz besonderen
ich bin nicht so besonders, dass ich an einem sonntag einkaufen geh ^^ ich muss aber nicht unbedingt zur "elite" gehörensind wir ja doch alle ganz besondere..
heute ist eh viel zu viel los für alte leute.. wirst nur über den haufen gerannt..ich bin nicht so besonders, dass ich an einem sonntag einkaufen geh ^^ ich muss aber nicht unbedingt zur "elite" gehören![]()