- Reaktionen
- 8.248
- Checks
- 13
Hatte heute schon ein geiles Erlebnis im Wald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich mal !! Es war im Herbst letzten Jahres, es war Nacht und ich wollte von dort heim radeln,Oha seit wann Föhr die Polizei dort durchfahr ne Weile nicht mehr hin….
Das hatte ich mal !! Es war im Herbst letzten Jahres, es war Nacht und ich wollte von dort heim radeln,
war so irgendwas zwischen 0 und 1 Uhr, plötzlich hatte ich den Bullenwagen hinter mir, der winkte mich zur Seite.
Was ihnen nicht gepasst hat ? Angeblich bin ich nicht gerade genug gefahren... immer die gleiche Bullen-Ausrede!
Am liebsten hatte ich den Sch...ss-Bullen ins Gesicht gesagt "Hörn sie, ich bin scho a bissl lebenserfahrener und hab diese doofe Ansage schon mehrmals im Leben gehört! Das kann man mal sehr leicht behaupten und dann, wenns hart auf hart kommt, schwer beweisen, dass ich 'schief' gefahren wäre!"
Aber da das dann nur Ärger bedeutet hätte, habe ich mir es verkniffen, den Alk-Test gemacht, 0.0% kam raus, gut wars, a Ruah war.
Sch....s B....n halt.....![]()
Oha seit wann Föhr die Polizei dort durchfahr ne Weile nicht mehr hin….
Dann erklär mir das doch ! Was ist daran deiner Meinung nach "zurückgeblieben", wenn ich es nicht toll finde, dass sich die Bullen halt nach dem Motto "Den schikaniern wir a bisserl!" und einer blöden Ausrede sich ein Opfer rauspicken wollten ?Sorry Anti001 aber kann sein das du geistig eventuell ein bisschen zurückgeblieben bist. Sei froh in so einem Land zu leben wie Österreich. Uns geht es wirklich gut. Du bist sicher einer von diesen die nur jammern aber wenn du mal was brauchst dann bist der erste der hier schreit.
Ist doch nicht so tragisch wenn man nichts verbrochen hat dass man kontrolliert wird oder? Ich arbeite Schicht und werde bestimmt zwei mal im Monat aufgehalten... Pickerl OK, kein Alkohol also weiter fahren und gut ist es...Dann erklär mir das doch ! Was ist daran deiner Meinung nach "zurückgeblieben", wenn ich es nicht toll finde, dass sich die Bullen halt nach dem Motto "Den schikaniern wir a bisserl!" und einer blöden Ausrede sich ein Opfer rauspicken wollten ?
Dann fahrst halt net hin, dann darfst auch woanders a net unterwegs sein, wenn di der Anblick schon schreckt...
die corina hat sich umtaufen lassen?Der Anblick stört mich ja nicht. Aber die sind halt stehen geblieben und haben gefragt was ich da mach und warum ich hier bin. Darauf hin hab ich halt gsagt das ich da bin um Spaß zu haben. Er meinte te dann es sei Corina und ich soll heim fahren ansonsten habe ich eine Anzeige![]()
die corina hat sich umtaufen lassen?![]()
des leben is eh ernst gnuaDu bist a ganz witziger oder?![]()
Der Anblick stört mich ja nicht. Aber die sind halt stehen geblieben und haben gefragt was ich da mach und warum ich hier bin. Darauf hin hab ich halt gsagt das ich da bin um Spaß zu haben. Er meinte te dann es sei Corina und ich soll heim fahren ansonsten habe ich eine Anzeige![]()
Ahja, aber sonst passt alles? Wann habt's heut Sperrstunde in der Anstalt?Das hatte ich mal !! Es war im Herbst letzten Jahres, es war Nacht und ich wollte von dort heim radeln,
war so irgendwas zwischen 0 und 1 Uhr, plötzlich hatte ich den Bullenwagen hinter mir, der winkte mich zur Seite.
Was ihnen nicht gepasst hat ? Angeblich bin ich nicht gerade genug gefahren... immer die gleiche Bullen-Ausrede!
Am liebsten hätte ich den Sch...ss-Bullen ins Gesicht gesagt :"Hörn sie, ich bin scho a bissl lebenserfahrener Mensch und habe diese doofe Ansage schon mehrmals im Leben gehört! Das kann man mal sehr leicht behaupten, und dann, wenn's hart auf hart kommt, schwer beweisen, dass ich 'schief' gefahren wäre!"
Aber da das dann nur Ärger bedeutet hätte, habe ich mir es verkniffen, den Alk-Test gemacht, 0.0% kam raus, gut wars, a Ruah war.
Sch....s B....n halt.....![]()
ich versteh die bullen... wenn du mir über den weg laufen würdest, würde ich auch nichts anderes machen..Dann erklär mir das doch ! Was ist daran deiner Meinung nach "zurückgeblieben", wenn ich es nicht toll finde, dass sich die Bullen halt nach dem Motto "Den schikaniern wir a bisserl!" und einer blöden Ausrede sich ein Opfer rauspicken wollten ?
JO isa !Du bist a ganz witziger oder?![]()
wo du di iwaroi umatreibst !des leben is eh ernst gnua
jo, sogor im woidwo du di iwaroi umatreibst !![]()