- Reaktionen
- 450
- Checks
- 12
Waren alle 3 da?
Waren 2 da?
War 1 da?
War keiner da?
Ich kenn mich nimmer aus
Du hast vier mal geraten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren alle 3 da?
Waren 2 da?
War 1 da?
War keiner da?
Ich kenn mich nimmer aus
macht garnichts.Waren alle 3 da?
Waren 2 da?
War 1 da?
War keiner da?
Ich kenn mich nimmer aus
du kannst dort auch einen großen spaziergang machen..Würde mich mal interessieren wie es dort so ist und ob man auch einen kleinen Spaziergang machen kann?
der angebote für begleitung etc. wirst du dich ja wohl kaum erwehren könnenVielleicht schaue ich mir das diese Woche mal an
Da wirst bestimmt Spaß habenNa hoffentlich
Du kannst auch einen Müllsack mitnehmen wenn du schon dort rumspazierst und ein wenig einsammeln.Würde mich mal interessieren wie es dort so ist und ob man auch einen kleinen Spaziergang machen kann?
Willst eine Führung, wenn's passt PN.Vielleicht schaue ich mir das diese Woche mal an
So eine Attraktion? Der heilige Schachenwald....Willst eine Führung, wenn's passt PN.
Wir könnten mal ein Gruppenbesichtigung mit Fremdenführer machenjetzt werden nicht plötzlich die weibleins den schachenwald stürmen
is dort ned der @Mitglied #93082 fremdenführer?Wir könnten mal ein Gruppenbesichtigung mit Fremdenführer machen
Keine Sorge! Die bekannten und schmutzigen Plätze lassen wir schon den Herrn überjetzt werden nicht plötzlich die weibleins den schachenwald stürmen
echt? liab von euchKeine Sorge! Die bekannten und schmutzigen Plätze lassen wir schon den Herrn über
Eigentlich eine gute Idee! Aber ich bin nicht der Trottel vom Dienst! Wären manche etwas gewissenhafter und würden ihren Müll nicht einfach so wegschmeißen ,gäbe es DIESES Problem nicht....Du kannst auch einen Müllsack mitnehmen wenn du schon dort rumspazierst und ein wenig einsammeln.
Tja so sind wir Frauenecht? liab von euch