P
Gast
(Gelöschter Account)
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welch neue und unerwartete erkenntnis..jetzt weis ich warum keine Frauen und Pärchen mehr hinkommen.
ist von Männer überlaufen.
bin mit meiner Freundin im Auto. 10 Minuten dort gewesen und es sind gleich 15 Männer vorbeigelaufen.
Ganz ehrlich... Was hast du dir erwartet?jetzt weis ich warum keine Frauen und Pärchen mehr hinkommen.
ist von Männer überlaufen.
bin mit meiner Freundin im Auto. 10 Minuten dort gewesen und es sind gleich 15 Männer vorbeigelaufen.
Meinst du mich?Falls der Junge Boy mit dem schwarzen Seat hier ist, meld dich würde dich gern öfter antreffen
dort wo bei den bäumen alles ertrampelt istLeute wo genau in schachenwald ist dieser Wald?
tjo, schwarzl nähe, owa wia gsogt wo bei den bäumen ned unberührt isHahaha nein würd mich interessieren wo das genau ist
Bei der kartbahn einfach der Straße entlang nach hinten fahrenHotel Ramada oder ist das komplett falsch?
Ne du bist es nicht sryMeinst du mich?
okNe du bist es nicht sry