Outdoor Schachenwald Kalsdorf

wie hätten 150 luftballons de aufgeblasen gehören
Ich werde es nie verstehen warum in diesem Forum die Leute ständig zunehmen
wie hätten 150 luftballons de aufgeblasen gehören
Wieso gibt man solche Komentare ab? Mangelt es am Selbstbewusstsein, ist es einem fad oder glaubt man witzig zu sein? Letzteres trifft zumindest nicht zu. Was war an der Frage von swing26 so verkehrt dass es einer solchen Antwort bedurft hat? Was und wem soll eine solche Antwort etwas bringen?

Wieso gibt man solche Komentare ab? Mangelt es am Selbstbewusstsein, ist es einem fad oder glaubt man witzig zu sein? Letzteres trifft zumindest nicht zu. Was war an der Frage von swing26 so verkehrt dass es einer solchen Antwort bedurft hat? Was und wem soll eine solche Antwort etwas bringen?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nix verkehrt dachte will jemand blasen wollt nur dem Wunsch nachkommen gggggg

Mangelndes Selbstbewusstsein nein
faad ja witzig sehr GG an Selbstbewusstsein fehlt es glaub ich nur den Schachenwaldbesuchern GG sonst würden sie den siffwald Ned besuchen hihi GLG

Mangelndes Selbstbewusstsein nein
faad ja witzig sehr GG an Selbstbewusstsein fehlt es glaub ich nur den Schachenwaldbesuchern GG sonst würden sie den siffwald Ned besuchen hihi GLG
Witzig ists nicht wirklich aber bitte wie ihr meint. Ob wer diesen Wald besucht bleibt wohl jedem selbst überlassen. Gibt sicher auch Lokalitäten die ihr super findet aber andere wiederum nicht. Würd's euch gefallen wenn ihr dafür andauernd blöd angemacht werdet?

wenn es kommt, dann kommt es mit den fahrrädern... und diese werden sie irgendwo versteckt abstellen, damit sie kein anderer fladern tut....

Zurück
Oben