S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja da Bauer mit da Resi!!!Am Abend wer da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da Bauer mit da Resi!!!Am Abend wer da ?
San eh Hasen und Mäuse dortSuper bin alleine im Wald dann ansonsten !
Geiler Typ, is des Talent oder harte Arbeit so an lockeren Spruch zu reißen?Ja da Bauer mit da Resi!!!
Schreib a PN....Kann mir mal jemand verraten wo genau und ob da schon was los ist?
Würd mich interessieren und heute Nachmittag mal hinschauen
aber nur ah halbe stunde bis sie geschissen hat die Resi.Ja da Bauer mit da Resi!!!
wenn du den Weg zum Schwarzel see kennst ... nicht rein Beim Wagon sondern auf der Straße entlang ca 1,2 km dann hast den Schachenwald erreicht ... dort tummelt sich aber ziemlich viel.Kann mir mal jemand verraten wo genau und ob da schon was los ist?
Würd mich interessieren und heute Nachmittag mal hinschauen
wenn du den Weg zum Schwarzel see kennst ... nicht rein Beim Wagon sondern auf der Straße entlang ca 1,2 km dann hast den Schachenwald erreicht ... dort tummelt sich aber ziemlich viel.
Ich zumindest bin wieder wegIch bin so in 15 Minuten da, hat wer Lust?
du kannst dir ja vorstellen ..wer dort hingeht !!!!Ich zumindest bin wieder weg
Hätte es mir tatsächlich anders vorgestellt
bin da ... aber am PCWer da ?
Woher weißt du das so genaudu kannst dir ja vorstellen ..wer dort hingeht !!!!
man braucht hier ja nur lesen.Woher weißt du das so genau
und du glaubst alles was du liest?man braucht hier ja nur lesen.
Verzeihung die Herrschaften natürlich sieht man sich auch vorab die Bilder jener an die sich dort verlaufen und hier schreiben vom Schachenwald Paradies..und du glaubst alles was du liest?
sei froh bei den GestaltenSuper bin alleine im Wald dann ansonsten !