6
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt dann wer anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hast du ja noch ca. 2 wochen zeit dir diesen thread von anfang an durchzulesen..Kann mir wer das zeigen wo das genau ist wo man da hinfahren kann bin am 10 November da
Nein.Kann mir wer das zeigen wo das genau ist wo man da hinfahren kann bin am 10 November da
HerrengasseWie heisst die Straße dort wo man zum schachenwald is
Frag Dr.Google!!Wie heisst die Straße dort wo man zum schachenwald is
Wenn Dir hier keiner helfen will, zeige ich es Dir, kein Thema! Tolles Forum hier und vor allem die HilfsbereitschaftWie heisst die Straße dort wo man zum schachenwald is
In dem Thread ist x-mal beschrieben wo sich die Örtlichkeit befindet.Sogar mit Fotos und Koordinaten. Wenn man es da nicht schaft hinzufinden hat man es garnicht verdient am gegenseitigen Schwanzerlnuckeln teilzunehmenWenn Dir hier keiner helfen will, zeige ich es Dir, kein Thema! Tolles Forum hier und vor allem die Hilfsbereitschaft
Das stimmt ja gar nicht, dass keiner helfen will, du hast es ja grad selber angeboten!Wenn Dir hier keiner helfen will, zeige ich es Dir, kein Thema! Tolles Forum hier und vor allem die Hilfsbereitschaft
immer der Nase nach...Kann mir wer das zeigen wo das genau ist wo man da hinfahren kann bin am 10 November da
Am SchlossbergWo san den alle
Wir netHeute alle Brav bei den Frauen daheim
auf den Bäumen , musst halt ah AufiWo san den alle
An Affen han i grad gsehnauf den Bäumen , musst halt ah Aufi
Na dann ...An Affen han i grad gsehn