- Reaktionen
- 779
- Checks
- 7
Na, dann pass auf, dass aus dem Reiz kein Brechreiz wird... so mal als gut gemeinter Tipp.....Ich war noch niemals dort, aber es reitzt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann pass auf, dass aus dem Reiz kein Brechreiz wird... so mal als gut gemeinter Tipp.....Ich war noch niemals dort, aber es reitzt schon.
sind alle bei muttiTrotz regen heute jemand da?
ein paar muttis (milfs) können es gar nicht erwarten in den schachenwald zu fahren..sind alle bei mutti
man kann es ihnen nicht verübeln. bei dem schönen wetter und den sexy schnittchen, die einen dort erwarten ^^ein paar muttis (milfs) können es gar nicht erwarten in den schachenwald zu fahren..
können sie gar nicht genug kriegen von..man kann es ihnen nicht verübeln. bei dem schönen wetter und den sexy schnittchen, die einen dort erwarten ^^
Wo du dich überall rumtreibstfalls jemand seine sachen vermisst...
@Mitglied #580294 deine?
dürfte heute ziemlich nass werden…werde 17:30 vorgeführt und zur Benutzung freigegeben
Erster Beitrag stimmt wohl nicht.Hallo in die Runde, Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Post und freue mich über zahlreiche weitere.
Ich komme aus dem Raum DL und such hier jemandem mit dem ich spaß haben kann...
Da ich mein Profil noch fertig pflegen muss vorab ein paar Details zu mir: 30 / gepflegt / schlank / vorzeigbar / offen für alles =)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zu beginn an der Hand nehmen könnt und mir ein paar Hinweise geben könnt wo was los ist, ich bin diesbezgl. noch komplett unerfahren ;-) Vielen lieben Dank im Vorfeld
lesen der bisherigen beiträge hilft unheimlich.. also hol dir einen kaffee, tee, bier oder ein sonstiges trinken und lies mal die threads..Hallo in die Runde, Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Post und freue mich über zahlreiche weitere.
Ich komme aus dem Raum DL und such hier jemandem mit dem ich spaß haben kann...
Da ich mein Profil noch fertig pflegen muss vorab ein paar Details zu mir: 30 / gepflegt / schlank / vorzeigbar / offen für alles =)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zu beginn an der Hand nehmen könnt und mir ein paar Hinweise geben könnt wo was los ist, ich bin diesbezgl. noch komplett unerfahren ;-) Vielen lieben Dank im Vorfeld
Ja, alles was nicht befestigt ist!Jetzt was los dort ?