Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Hallo in die Runde, Hallo liebes Forum! :) Das hier ist mein erster Post und freue mich über zahlreiche weitere.
Ich komme aus dem Raum DL und such hier jemandem mit dem ich spaß haben kann...
Da ich mein Profil noch fertig pflegen muss vorab ein paar Details zu mir: 30 / gepflegt / schlank / vorzeigbar / offen für alles =)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zu beginn an der Hand nehmen könnt und mir ein paar Hinweise geben könnt wo was los ist, ich bin diesbezgl. noch komplett unerfahren ;-) Vielen lieben Dank im Vorfeld :)

Hallo in die Runde, Hallo liebes Forum! :) Das hier ist mein erster Post und freue mich über zahlreiche weitere.
Da ich mein Profil noch fertig pflegen muss vorab ein paar Details zu mir: 30 / gepflegt / schlank / vorzeigbar / offen für alles =)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zu beginn an der Hand nehmen könnt und mir ein paar Hinweise geben könnt wo was los ist, ich bin diesbezgl. noch komplett unerfahren ;-) Vielen lieben Dank im Vorfeld :)
Erster Beitrag stimmt wohl nicht.
Siehe hier:

Beitrag im Thema 'Parkplatz Seiersberg Richtung Graz' https://www.erotikforum.at/themen/parkplatz-seiersberg-richtung-graz.289274/post-18950718

Und hier:
Beitrag im Thema 'Wo seid ihr gerade' https://www.erotikforum.at/themen/wo-seid-ihr-gerade.1832813/post-18950717

Kleiner Tipp am Rande... Lies mal die Forenregeln (speziell zum Thema "Spam")...

Zuletzt bearbeitet:
lesen der bisherigen beiträge hilft unheimlich.. also hol dir einen kaffee, tee, bier oder ein sonstiges trinken und lies mal die threads..
dann weißt du was sache ist..

Zurück
Oben