- Reaktionen
- 82
Ich kenne die Location nicht, wo trifft man sich tort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwo ganz am anfang von dem thread gibt es karten, wo die einzelnen treffpunkte eingezeichnet sind..Ich kenne die Location nicht, wo trifft man sich tort?
Na, falsches Profil erwischt?...
Und danach hat er mir noch in die Muschi und den Mund gepisst.
...
Und man muss es auch gutheißen, sonst bist du in der rechten Ecke…Hab mich auch schon gewundert, wo er eine Muschi hat. Aber heute gibt's ja schon alles.
Wäre ja das erste mal dass ein Bi-Mann von seinem Arschloch als Pussy spricht...Na, falsches Profil erwischt?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Und ich frage mich, wieso man nicht den Betroffenen selbst zu Wort kommen lässt, sondern in Vertretung des Abwesenden, seinen, als Tatsache deklarieren Schmafu, loswerden zu müssen glaubt...Wäre ja das erste mal dass ein Bi-Mann von seinem Arschloch als Pussy spricht...
Muss echt beängstigend sein wenn man sich in einer Welt mit sovielen Verschwörungen sieht und sehr anstrengend weil man alle aufdecken muss...