M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin in einer halben Stunde heute dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du das nicht heute schon mal gefragt?Eine frau oder ein paar anwesend
Das Paar soll gar nichts, sondern es ist einfach da! Sollten Sie sich jetzt rote Schilder umhängen, damit du sie findest?Und wo soll das paar sein
Das Paar soll gar nichts, sondern es ist einfach da! Sollten Sie sich jetzt rote Schilder umhängen, damit du sie findest?
Ja mach halt bitte einmal die Augen auf! Sie waren beim Holzstapel. Weiß nicht, ob sie noch da sindDas meine ich nicht wo in dem Wald links, rechts , mittler Wald
Bist du dort?Ist das Pärchen noch anwesend oder eine frau
Noch zu frueh fuer Eierschwammerl...Ich suche schon die ganze Zeit
Dann wirst du sie auch finden...Ich suche schon die ganze Zeit
Hast du eigentlich keine Hobbies, Arbeit oder sonst irgendwas?Ich suche schon die ganze Zeit
Das ist ja sein problem... er ist immer zur richtigen zeit am falschen ort...Hast du eigentlich keine Hobbies, Arbeit oder sonst irgendwas?
Kannst ja net jeden Tag die ganzen "Orte" abfahren und hoffen das genau dich jemand sucht.
Vielleicht verstecken Sie sich vor dir? Was hast du denn an?Dann wirst du sie auch finden...