- Reaktionen
- 524
Um diese zeit denke ich nicht gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, die kommen immer in Gruppen, wegen der hohen SpritpreisePaare da?
Gestern war ich mit meiner Partnerin dortHallo
Heute was los dort?
Gestern war ich mit meiner Partnerin dortHallo
Heute was los dort?
Wann ca weil gestern war 1 Pärchen und ich mit Partnerin dortKlar, die kommen immer in Gruppen, wegen der hohen Spritpreise
Nur weil dich keiner fragt heißt dass nicht das Paare nichts miteinander unternehmenKlar, die kommen immer in Gruppen, wegen der hohen Spritpreise
So ist es nur i such konkrete pärche für treffen im sachen wald sogar WhatsApp app gruppe schon gemachtNur weil dich keiner fragt heißt dass nicht das Paare nichts miteinander unternehmen
Heute Vormittag war ein wenig enttäuschend. Habe nur zwei Schwänze blasen dürfen.
Ich werde es morgen Vormittag nochmals versuchen, vielleicht haben ja ein paar Herren mit sauberen, wenn möglich rasierte Schwänzen und viel Saft im Sack Zeit!? Würde mich auch über fem. TV's oder TS freuen, welche mir behilflich sein wollen die Herren zu bedienen.
Hi Susi, welche Uhrzeit bist morgen im Schachenwald?ggHeute Vormittag war ein wenig enttäuschend. Habe nur zwei Schwänze blasen dürfen.
Ich werde es morgen Vormittag nochmals versuchen, vielleicht haben ja ein paar Herren mit sauberen, wenn möglich rasierte Schwänzen und viel Saft im Sack Zeit!? Würde mich auch über fem. TV's oder TS freuen, welche mir behilflich sein wollen die Herren zu bedienen.
Wie lange bist du vor ort?Heute im Schachenwald, soooo geil und so wenig Schwänze -
Bin schon wegWie lange bist du vor ort?
SchadeBin schon weg