Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Lt Wikipedia ist links - aktiv

Trageweisen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Trageweise des Tuches signalisiert die sexuelle Vorliebe beziehungsweise die bevorzugte BDSM-Rolle. Zumeist wird ein in der linken Gesäßtasche getragenes Taschentuch (auf der Seite des Herzens) als Signal dafür gesehen, dass der Träger aktiv sein möchte („Top“ bzw. „jener, der penetriert“). Umgekehrt signalisiert das rechts getragene Taschentuch den Wunsch, passiv zu sein („Bottom“ bzw. „der Penetrierte“). Um den Hals getragen kennzeichnet das Tuch den Träger als „flexibel“ („Switch“ bzw. „versatile“); sowohl aktive als auch passive sexuelle Kontakte sind möglich und erwünscht. Bei (BDSM- oder Leder-) Lesben[7] gilt der Signalcode gleichwertig für andere Orte des Tragens – wie zum Beispiel Handtaschen, Brusttäschchen etc.

Lt Wikipedia ist links - aktiv

Trageweisen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Trageweise des Tuches signalisiert die sexuelle Vorliebe beziehungsweise die bevorzugte BDSM-Rolle. Zumeist wird ein in der linken Gesäßtasche getragenes Taschentuch (auf der Seite des Herzens) als Signal dafür gesehen, dass der Träger aktiv sein möchte („Top“ bzw. „jener, der penetriert“). Umgekehrt signalisiert das rechts getragene Taschentuch den Wunsch, passiv zu sein („Bottom“ bzw. „der Penetrierte“). Um den Hals getragen kennzeichnet das Tuch den Träger als „flexibel“ („Switch“ bzw. „versatile“); sowohl aktive als auch passive sexuelle Kontakte sind möglich und erwünscht. Bei (BDSM- oder Leder-) Lesben[7] gilt der Signalcode gleichwertig für andere Orte des Tragens – wie zum Beispiel Handtaschen, Brusttäschchen etc.
erst mal Hallo ;)
Google gab mir dieses

dann widerspricht sich wikipedia mal wieder selbst, weil die farbtabelle ist auch aus wikipedia...

wobei aber die rolle des bläsers sehr oft auch als "bottom" situation bzw. "oral penetriert" - also passiv - angesehen wird und daher passt auch das tragen auf der rechten seite..

nachdem den hankycode im schachenwald sicher keiner kennt, bleiben ja dem lieben dagobert321 immer noch die eindeutigen gesten um seine blasbereitschaft anzuzeigen..

dann widerspricht sich wikipedia mal wieder selbst, weil die farbtabelle ist auch aus wikipedia...

wobei aber die rolle des bläsers sehr oft auch als "bottom" situation bzw. "oral penetriert" - also passiv - angesehen wird und daher passt auch das tragen auf der rechten seite..

nachdem den hankycode im schachenwald sicher keiner kennt, bleiben ja dem lieben dagobert321 immer noch die eindeutigen gesten um seine blasbereitschaft anzuzeigen..
Da stimme ich dir "EINDEUTIG" zu. Egal, Hauptsache man hat spaß damit was man tun, und alle beteiligten auch.;)
Wenn ich einen Schwaz lutsche, bin ich ja wohl der AKTIVE. So sehe ich das nun mal. Wehre aus meiner Sicht voll Scheiße, den Mund auf zu machen und sich ficken zu lassen. Wenn ich an einen Schwanz lutsche, dann lutsche ich daran, spiel mit der Zunge um die Eichel, lecke den Schaft entlang, sauge daran. Massier dabei mit der Hand den Schaft. Also? Bin Ich dann wohl der Aktive? :)
Lg an alle Alf

Heii:)

Wäre morgen Abend jemand nettes vor Ort der mit mir an der Leine durch den Wald gehen würde?

Du solltest gepflegt sein und ich suche keinerlei sexuelle Handlungen. Einfach der Kick wäre für mich dabei wichtig:)

LG Lara
Hmmmm? Wir wahr im Schachenwald. Konnten aber Leider niemanden sehen der Lust auf einen Leinenspaziergang hatte.
Voll Schade war, schon lange mit niemanden mehr Gassi. :D

... man kann schon auch künstlich diskussionen vom zaun brechen...
geneigte menschen treffen sich seit jahrzehnten beim schachenwald um sich dort zu.... naja, sagen wir mal, vergnügen...
ist es nicht völlig wurscht, ob ein rosa schleifchen links, oder ein hellgraugrünbuntviolettes tschurifetzerl rechts gertagen ist?
Man kann sich ja auch einen leeren luftballon (farbe egal) ums zumpfi binden (-> lasse blasen) oder einen bereits aufgeblasenen ballon (auch hier farbe egal) um zu zeigen, dass man gerne selbst bläst.
man kann davon ausgehen, dass alle, die dort "umeinanderschleichen" irgendetwas wollen (als naherholungsgebiet bzw zum schwammerlsuchen nutzt das wäldchen ohnehin niemand). somit sitzen alle im gleichen boot. wieso also nicht einfach ansprechen und miteinander kommunizieren?

hier im forum (allen foren) haben viele die grosse klappe und sind superheroes auf sämtlichen gebieten, aber wenn man dem- (oder auch der-) jenigen im echten leben gegenüber steht, bleibt von dieser illusion und der grossen klappe meist recht wenig über. leider sowohl optisch, als auch intellektuell (wobei hier die berechtigte frage aufkeimt, was schlimmer ist).

also leitln - beim reden kumman d' leit zamm...

p.s.: (off topic) auch katzen rosten ;-)

Du als Hüter der Schachenwald-Moral ;-) könntest ja als erster eine Tafel mit Anleitung anbringen. Das wäre für Dich wie eine Gedenktafel zu Lebzeiten, ein sozialer Dienst :D

Du als Hüter der Schachenwald-Moral ;-) könntest ja als erster eine Tafel mit Anleitung anbringen. Das wäre für Dich wie eine Gedenktafel zu Lebzeiten, ein sozialer Dienst :D
das schwarze brett bzw. die tafel, wie du es nennst, gibt es ja schon im schachenwald..
offenbar sind leider zu wenig in der lage zu lesen bzw. das gelesene zu verstehen

Werde nächste Woche Montag bis Mittwoch immer ab ca. 16 Uhr dort sein und würde mich gerne vor so vielen wie möglich präsentieren. Find es geil wenn andere auf meinen Anblick wichsen. Trage natürlich extra nuttiges Outfit. Nehme auch gerne Outfitwünsche und Treffpunkte entgegen!

falsch.. der wald ist nicht tot... es gibt noch gesunde bäume...
du bist vlt nicht immer am richtigen ort..
weil es ist den ganzen tag immer wer (=männer) vor ort...
Naja am Tag da geh ich net hin bin nur immer Abends dort und außerdem weiß ich das er Tod ist der Wald.
Weil ich weiß die Glanzzeiten dort noch und die sind vorbei

Am Mittwoch war dieses eine geile paar wieder um die Mittagszeit anwesend! Sie melkte wieder einige schwänze ab und schluckte alles 🥰

Zurück
Oben