- Reaktionen
- 7.890
- Checks
- 13
Sind sicher einige dort. Aber die absolvieren nur ihre Runden und danach wieder weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk mal heute wird nichts los seinWürde mich gerne blasen lassen
gelsenspray nicht vergessen.. bei so viel blanker haut ein festfressen für die kleinen lästigen blutsauger..Bin heute ab 20 Uhr im schachenwald mit String Ouvert, Lack Mini, halterlose Strümpfe, silikontitten und blonder Perücke unterwegs. Bringe jeden Schwanz der mir gegenüber steht zum spritzen. 3-4 Kerle dürfen mich auch ficken.
Meldet euch bitte per online
Falsch doch einiges losDenk mal heute wird nichts los sein
Jetzt weiß ich nichtJetzt?
Warst du heute ?Jetzt weiß ich nicht
JuppWarst du heute ?
Und was passiert
und gelsen..Hagel? Regenfälle? Schnee? ;-)
was die dort alles sehen müssen.. noch mehr frechheitGrrr. Was diese Scheiss Gelsen alles überleben! Eine Frechheit!
Seit wann haben Gelsen Augen?was die dort alles sehen müssen.. noch mehr frechheit
Zur Landung auf dem Wirt orientiert sich die weibliche Gelse durch ihre Facettenaugen. (auch Komplexaugen – das sind viele kleine Augen, die zusammen die Form einer Halbkugel bilden. Jedes Auge liefert nur einen winzigen Bildpunkt, aus denen sich das Gesamtbild zusammensetzt.)Seit wann haben Gelsen Augen?
Jetzt gibt es Bildung gratis auch noch, danke schönZur Landung auf dem Wirt orientiert sich die weibliche Gelse durch ihre Facettenaugen. (auch Komplexaugen – das sind viele kleine Augen, die zusammen die Form einer Halbkugel bilden. Jedes Auge liefert nur einen winzigen Bildpunkt, aus denen sich das Gesamtbild zusammensetzt.)