C
Gast
(Gelöschter Account)
mit meine 73j wirds wohl nimmer so extrem viel werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...LOL...ich dachte, die "19" in deinem Nick deutet auf dein Alter hin...LOL...mit meine 73j wirds wohl nimmer so extrem viel werden
so täuscht man Leute gelle hehehe...LOL...ich dachte, die "19" in deinem Nick deutet auf dein Alter hin...LOL...
Warum solange er gepflegt istalte haben anscheinend generell schlechte Karten wenns um Sex geht, sorry ist eben nur meine Meinung
ER wird immer gepflegt heheheWarum solange er gepflegt ist
nö so ganz net, aber man ist eben nimmer so spritzig wie als jungerAber meistens sind die älteren Semester passiv
Aber als "Saftempfänger" kann man noch recht gut dienen....Aber meistens sind die älteren Semester passiv
im Schachenwald schon ... da sind oft und viele Senioren... aber ist man als Senior da überhaupt noch gefragt...?
Kannst ja auch gern zu mir kommen.Ich könnte Dienstag/Mittwoch mal "vorbeischauen" ... aber ist man als Senior da überhaupt noch gefragt...?
Ich glaub du gehörst im Schachenwald und X-Treme zu den jüngeren....Ich könnte Dienstag/Mittwoch mal "vorbeischauen" ... aber ist man als Senior da überhaupt noch gefragt...?
Habe aber an beiden Orten auch schöne Erlebnisse gehabt - man muss halt warten. Letztens hat mich im Extreme einer so geil geblasen, dass ich ihm bald mal die ganze Ladung in den Mund gespritzt habe.Ich glaub du gehörst im Schachenwald und X-Treme zu den jüngeren....
Da bin ich ganz deiner Meinung, und es hat sich noch kein jüngerer beschwertAber als "Saftempfänger" kann man noch recht gut dienen....
Jetzt wollt ich der so positiv eingestellten Lady, glatt einen Blick in's Profil gucken ... ist aber für "mich" gesperrtDa bin ich ganz deiner Meinung, und es hat sich noch kein jüngerer beschwert
Vielleicht warst mal "schlimm" zu ihr...Jetzt wollt ich der so positiv eingestellten Lady, glatt einen Blick in's Profil gucken ... ist aber für "mich" gesperrt
Dann hätt ich das Profil bereits GEKANNTVielleicht warst mal "schlimm" zu ihr...