Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Hot Cock
 

Anhänge

  • 234B9673-DEDC-4E27-B464-9C362B460FAA.jpeg
    234B9673-DEDC-4E27-B464-9C362B460FAA.jpeg
    337 KB · Aufrufe: 96
  • 5337AAED-ED43-489D-8F40-29A38FDED42A.jpeg
    5337AAED-ED43-489D-8F40-29A38FDED42A.jpeg
    121,6 KB · Aufrufe: 96
  • 786B3C52-46F2-40DB-8081-8A4E6058EC0A.jpeg
    786B3C52-46F2-40DB-8081-8A4E6058EC0A.jpeg
    135,9 KB · Aufrufe: 96
unsere sie würde sich gerne von paar jungs gevögelt werden! werden gegen 17.00 vor ort sein und durchspazieren.

Wie wars? Wann seids wieder dort? Oder am Schwarzl?
 
Hallo, nein werden wir bestimmt nicht! Aber wir sind um eine "negative" Erfahrung reicher :)
Wenn man durch ein kleines Waldstück läuft und den Dreck dort sieht den offensichtlich jeder hinterlässt, was eine Frechheit sondergleichen ist, darf sich niemand wundern wenn dieser Bereich mal gesperrt oder gerodet wird! Wir können jeden Pärchen das spaß sucht nur davon abraten. Und an die regelmäßigen Besucher: HALTET DIE UMWELT SAUBER UND NEHMT EURE GEBRAUCHTEN GUMMIS UND VERPACKUNGEN GEFÄLLIGST MIT!!! SO SCHWER IST DER DRECK NICHT DAS MAN IHN NICHT SELBER ENTSORGEN KANN!!!!!!
 
Sorry aber da gebe ich euch zu 100 Prozent. Wirklich eine Sauerei was dort abgeht.jJetzt kann ich euch auch verstehen warum ihr nichts gemacht habt. Lg
 
Wenn man durch ein kleines Waldstück läuft und den Dreck dort sieht den offensichtlich jeder hinterlässt, was eine Frechheit sondergleichen ist, darf sich niemand wundern wenn dieser Bereich mal gesperrt oder gerodet wird! Wir können jeden Pärchen das spaß sucht nur davon abraten. Und an die regelmäßigen Besucher: HALTET DIE UMWELT SAUBER UND NEHMT EURE GEBRAUCHTEN GUMMIS UND VERPACKUNGEN GEFÄLLIGST MIT!!! SO SCHWER IST DER DRECK NICHT DAS MAN IHN NICHT SELBER ENTSORGEN KANN!!!!!!
Wir waren noch nie dort. Aber hören keine guten Sachen von dort leider. Danke für euren ausgiebigen beitrag
 
Warum hat es euch nicht gefallen
Wir waren noch nie dort. Aber hören keine guten Sachen von dort leider. Danke für euren ausgiebigen beitrag
Ja das ist furchtbar, wie es dort aussieht. Aber leider ist es auch woanders so unsauber, wie Schweinchenstrand Roviny.
Wenn ich jemand sehe der seinen Müll nicht mitnimmt, spreche ich die Person an. Leider auch mit der Hygiene nehmen es einige nicht ernst. Würde aber wieder mal zum Schachenwald kommen, wenn die Temperaturen niedriger sind.
Gruß Josef
 
Zurück
Oben