- Reaktionen
- 1.847
- Checks
- 4
Ja läuft gerade im Wald herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es Reh oder da Hirsch?Ja läuft gerade im Wald herum
Beides, ein Relein mit ein paar HirschEs Reh oder da Hirsch?
GerneHallo!
Ich bin heute mit meiner F+ unterwegs und würde sie am Abend, vermutlich so gegen 23 Uhr, noch in den Schachenwald führen.
Dies ist kein Versprechen, je nachdem wie der Abend verläuft. Aber so wie ich sie kenne werden wir vorbei schauen.
Wenn es passt wäre es geil, wenn noch 2 bis 3 Herren sich um sie (und auch um mich) kümmern würden.
Um die Uhrzeit ist dort Tode hoseHallo!
Ich bin heute mit meiner F+ unterwegs und würde sie am Abend, vermutlich so gegen 23 Uhr, noch in den Schachenwald führen.
Dies ist kein Versprechen, je nachdem wie der Abend verläuft. Aber so wie ich sie kenne werden wir vorbei schauen.
Wenn es passt wäre es geil, wenn noch 2 bis 3 Herren sich um sie (und auch um mich) kümmern würden.
Vermutlich hast du Recht.Um die Uhrzeit ist dort Tode hose
Is eher nur Hirschen ZeitBeides, ein Relein mit ein paar Hirsch
Aber auch sonst immer!Um die Uhrzeit ist dort Tode hose
Da zahlt es sich sich gar net aus stehst alleine OrtVermutlich hast du Recht.
Da es aber am Weg liegt, kann es nicht schaden stehen zu bleiben
Schick uns BilderHallo!
De kommen so oder so net is eh nur geschreibe sonst nix!Schick uns Bilder
Naja,wie meistens nur leere WorteViel los. Einer geht mit einem Schlagstock umher. Und das Pärchen hab ich nicht gesehen
Sagt i eh vorher schonNaja,wie meistens nur leere Worte
Viel los. Einer geht mit einem Schlagstock umher. Und das Pärchen hab ich nicht gesehen
Is jetzt was los oder nicht?Naja,wie meistens nur leere Worte
Könns ja Ihr hin fahrenNice
Waren nur neugierig