- Reaktionen
- 117
- Checks
- 1
Du bist echt ein Koffer, keine Ahnung aber blöd schreiben! Sicher waren beide da!Is a tastenwixxer wie alle a hier
Und wegen Dir wixxt niemand, nicht einmal auf die Tastatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist echt ein Koffer, keine Ahnung aber blöd schreiben! Sicher waren beide da!Is a tastenwixxer wie alle a hier
Waren bis 12:30 da!0930 Uhr + 1h = 1030 Uhr...
also wenn du erst um 1100 Uhr dort erscheinst, darfst dich nicht wundern, wenn die 2 nicht mehr da sind..
Das Glück muss man habenWar gestern zu Mittag dort, ein Pärchen um die 30ig, sie lag am Boden er wichste daneben, ein Mann spritzte auf ihren Bauch. Ich durfte mich zwischen ihre Beine knien und ihre Muschi und Titten bearbeiten und dabei wichsen. Meine Eichel an ihre Muschi setzen aber nicht hineinstecken.
Noch nie sowas geiles erlebt. Danke (Das Pärchen ist leide nicht im EF)!
Wann seid ihr wieder unterwegs. Und eine Frage, wer sind WIR?Sind morgen so ab ca. 09:00 wieder im Wald unterwegs! Schwestern, Gleichgesinnte, CD-Liebhaber gerne gesehen!
Wir auchWir sind gerade bei der Autobahn Seite
War mit einer Schwester unterwegs! Eventuell nächstes Wochenende wieder.Wann seid ihr wieder unterwegs. Und eine Frage, wer sind WIR?
Das war gestern und es war wieder sehr "nett"!Sind morgen so ab ca. 09:00 wieder im Wald unterwegs! Schwestern, Gleichgesinnte, CD-Liebhaber gerne gesehen!
Das war gestern und es war wieder sehr "nett"!