- Reaktionen
- 550
Das müsste aber schon länger her sein
Nee ,wir waren auch dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee ,wir waren auch dort
Musst nächste Mal früher Bescheid gebenWerd heute Abend mit einem bi Freund dort sein. Gibt's dort überhaupt bi Männer? Gutaussehend und maximal 45.
Hätte Lust auf Outdoor und Zuseher
Gar nix ... war vor 15 Min a Runde drehen.Heute noch was los?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Eher dass'd AutobahnParkplatz Seiersberg jemanden antriffst.Heute jemand bei dem Regenwetter anwesend?
Wie läuft das dort ab? War dort noch nie. Sind doch bestimmt viele Leute dort die nur aufs Klo müssen und eigentlich nicht auf sex aus sindKann ich mir nicht wirklich vorstellen. Eher dass'd AutobahnParkplatz Seiersberg jemanden antriffst.
Lg.
Bleibst einfach in der Parkbucht stehen und guckst mal in Ruhe. Dann siehst, ob Leut im Auto bleiben, oder auf's WC gehen ... sobald es "dunkel" wird, ist das Verhalten noch eindeutiger und leicht erkennbarer. ... Auch dort gibt's "Spaziergänger" usw. ... "ICH" war sogar schon öfter Pinkeln und hab mein Schwanz dann nichtmal selbst abschütteln müssenWie läuft das dort ab? War dort noch nie.
Vielen lieben Dank, vielleicht sieht man sich ja mal. Bin 24Bleibst einfach in der Parkbucht stehen und guckst mal in Ruhe. Dann siehst, ob Leut im Auto bleiben, oder auf's WC gehen ... sobald es "dunkel" wird, ist das Verhalten noch eindeutiger und leicht erkennbarer. ... Auch dort gibt's "Spaziergänger" usw. ... "ICH" war sogar schon öfter Pinkeln und hab mein Schwanz dann nichtmal selbst abschütteln müssen
...ist aber wie Schachenwald: Keine GARANTIE über Anzahl der interessierten Personen ...
Gern geschehen. Auf normal gestellte Fragen, antworte ich gerne ... ich bin 62 ... und könnt' schon sein, dass man sich mal siehtVielen lieben Dank, vielleicht sieht man sich ja mal. Bin 24
Auf was? Von einen Baum erschlagen zu werden?Hy hat wer Lust