Outdoor Schachenwald Kalsdorf

P+R in Gralla. Autobahnabfahrt Gralla. Dann links abbiegen und beim Kreisverkehr nicht wieder Richtung Graz auffahren sondern die nächste Ausfahrt nehmen und dann gleich rechts
 
Paare leider nur sehr, sehr selten. Wundert mich aber nicht. Sobald sich ein Paar zeigt, umschwärmen unzählige Männer das Paar. Das ist vermutlich zu viel des Guten. Das muss "Paar" schon mögen.
 
Paare leider nur sehr, sehr selten. Wundert mich aber nicht. Sobald sich ein Paar zeigt, umschwärmen unzählige Männer das Paar. Das ist vermutlich zu viel des Guten. Das muss "Paar" schon mögen.
Ja, das hält uns auch davon ab, solche Treffpunkte zu besuchen. Ansonsten würden wir das sehr spannend finden 🤗
 
Paare leider nur sehr, sehr selten. Wundert mich aber nicht. Sobald sich ein Paar zeigt, umschwärmen unzählige Männer das Paar. Das ist vermutlich zu viel des Guten. Das muss "Paar" schon mögen.
Was sollte sonst passieren wenn sich ein Paar an solchen Orten zeigt?
Was erwarten sich Paare?
 
da musst Du schon eine Abwehr bilden und das ist der Schmarrn... wenn sich alle ein bisserl von den Titten weghalten und auf Deut erst anrücken wäre alles ok...
 
Zurück
Oben