Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Tja, leider ist das halt ein Problem bei vielen hier.
Ein NEIN wird nur schwer akzeptiert.
Wir sind da lieber in Hitzendorf.
Schade für deinen kurzen Trip zu Parkplatz.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Mensch lass sie doch einfach wedeln neben 😂,wennst dich nicht begrapschen willst lassen,und er es trotzdem macht,bekommt er eine aufs Maul und fertig 🤷‍♂️

Ich werde diesen Ort so schnell nicht wieder besuchen. Es ist einfach frustrierend, wenn man mit einem Herrn in Ruhe Spaß haben möchte, aber innerhalb von drei Minuten bereits zwei andere Männer unangenehm nah kommen. Selbst die Bitte, mit etwas Abstand zuzuschauen, wurde ignoriert. Stattdessen packten sie ihre Schwänze einfach aus und kamen noch näher. Das hat die Situation komplett ruiniert, und wir sind letztendlich weggefahren.
Mensch lass sie doch wedeln neben dir😂,und wennst dich nicht begrapschen willst lassen und es trotzdem wer macht,bekommt er eine aufs Maul und fertig 🤷‍♂️

Ich werde diesen Ort so schnell nicht wieder besuchen. Es ist einfach frustrierend, wenn man mit einem Herrn in Ruhe Spaß haben möchte, aber innerhalb von drei Minuten bereits zwei andere Männer unangenehm nah kommen. Selbst die Bitte, mit etwas Abstand zuzuschauen, wurde ignoriert. Stattdessen packten sie ihre Schwänze einfach aus und kamen noch näher. Das hat die Situation komplett ruiniert, und wir sind letztendlich weggefahren.
Sehe ich auch so

Zurück
Oben