- Reaktionen
- 5.477
- Checks
- 6
ah die... die überseh ich immer...nein die bei der lkw firma wenn man rechts richtung schwarzl fahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah die... die überseh ich immer...nein die bei der lkw firma wenn man rechts richtung schwarzl fahrt
nein die bei der lkw firma wenn man rechts richtung schwarzl fahrt
das ist dann aber ein anderes pärchen...beim größeren schräg gegenüber der tankstelle
die damen bearbeiten grad mehrere schwänze gleichzeitig. bin jetzt gegangen. bis du dort bist sind die eh schon weg!
keine ahnung wo du jetzt bistWenn ich jetzt rechts fahr wo muss ich dann weiter
War echt ein geiles erlebnis glaub die damen sind aber schon wieder weg oder?Ja - hab es auch grad genossen!
Daniel - ganz einfach zu finden:
Von deinem Standort die 3. Fichte links rein, dann weiter bis du zu einem Hollerbuschen kommst.
Vom Hollerbuschen gleich rechts Richtung Wiese, dann nach der 4. - nein 5. Fichte rechts rein.
Jetzt nur mehr die Buche geradeaus nehmen, dann hast du das Ziel erreicht.
Aber renn' nicht in den großen Ameisenhaufen davor rein!
sonst noch extrawünsche? sollen wir dir noch ein bett in den wald tragen, dass du es gemütlich hast???Dann soll sie die Seite Wald Seite wechseln
Nein neinsonst noch extrawünsche? sollen wir dir noch ein bett in den wald tragen, dass du es gemütlich hast???