Outdoor Schachenwald Kalsdorf

zur orientierung ...
gelb: anschlagtafel mit allen bekanntmachungen und terminen
pink: hauptsächlich "non-hetero männlich" (schwule)
grün: hauptsächlich pärchen hetero
türkis: hauptsächlich "non-hetero weiblich" (lesben)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zur orientierung ...
gelb: anschlagtafel mit allen bekanntmachungen und terminen
pink: hauptsächlich "non-hetero männlich" (schwule)
grün: hauptsächlich pärchen hetero
türkis: hauptsächlich "non-hetero weiblich" (lesben)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Danke für die Hilfe... das ist Top!!
Nur eine Frage noch: was kommen da für Dinge an die anschlagtafel zb?
Bin neu...

hallo

kann mir vl. jemand sagen ob es in der nähe murkraftwerk gössendorf ähnlich zugeht wie hier im schachenwald? sehe immer wieder einige autos dort und kann sie nat. nicht zuordnen.
und bitte, vor allem filterlos, spar die deine sch.kommentare, ich kann sie eh nicht lesen!!!
danke

hallo

kann mir vl. jemand sagen ob es in der nähe murkraftwerk gössendorf ähnlich zugeht wie hier im schachenwald? sehe immer wieder einige autos dort und kann sie nat. nicht zuordnen.
und bitte, vor allem filterlos, spar die deine sch.kommentare, ich kann sie eh nicht lesen!!!
danke

Nein, tut es nicht!
Nur, weil irgendwo am Rande eines Grünstreifens ein paar Autos parken, laufen nicht gleich lauter grindige alte unbefriedigte Herren durch die Wälder und lassen ihren Müll überall liegen. Glaub mir: Der Schachenwald ist ganz was Spezielles

naja, der grund meiner anfrage war genau wegen dieser "grindigen alten herren" da waren auch jüngere alleine unterwegs, sehr seltsam, dass da alle nur spazieren gehen, alleine? hmm, naja, vl. doch? und nur ein "grünstreifen" ist diese gegend ja dann auch wieder nicht, da gibt es genug möglichkeiten wie eben auch beim schachenwald, daher kam ich zu dieser vermutung, aber danke für die info!!! lg

Ist jetzt ehrlich Bitte eine frau oder ein Pärchen anwesend? ? ? Bitte wirklich ehrlich sein ja oder nein

Zurück
Oben