Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Anhang anzeigen 6036183 Welche Schweine sind denn da unterwegs, jetzt liegt der Dreck auch schon hinten neben der Autobahn. Da wird die Polizei dann wieder präsenter sein wenn es die Besitzer anzeigen. Und im übrigen der ganze Wald ist mittlerweile eine Mülldeponie. Traurig das es solche Schweine gibt.

Hoffentlich ist die Polizei ständig dort bald :D

Das ist heutzutage leider überall so und es wäre an der Zeit mal drüber nachzudenken wie sauber es in Singapur ist;);)

Hoffentlich ist die Polizei ständig dort bald :D

Das ist heutzutage leider überall so und es wäre an der Zeit mal drüber nachzudenken wie sauber es in Singapur ist;);)

wie bitte, Hoffentlich ist die Polizei ständig dort bald :D ???

gehts no, de solln sie um verkehr und kriminalität kümmern und net ob irgendwo ein hirnloser seine papierln wegschmeisst, kostet nur a haufen kohle und bringt nix, den ganzen tag werden sie sich sicher net auf die lauer legen, nur wegen der hirnis... aber wer weiss, ich hab ja gehört, es fährt die zivilstreife um 01.00 uhr !!! durch die fahrverbotszone und schaut, ob vl. einer falsch parkt oder durchfährt, damit sie kassieren können - unglaublich, aber leider wahr!!! und auf der autobahn fetzen sie mit 200 durch die gegend, aber ok, sie lieben halt den stressfreien job, sie können nix dafür.... den rest erspar ich mir!!!

und ja, singapur ist sauber, nur halt a bisserl weit fürs outdoor :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::quickie::sandwich::titten:

wie bitte, Hoffentlich ist die Polizei ständig dort bald :D ???

gehts no, de solln sie um verkehr und kriminalität kümmern und net ob irgendwo ein hirnloser seine papierln wegschmeisst, kostet nur a haufen kohle und bringt nix, den ganzen tag werden sie sich sicher net auf die lauer legen, nur wegen der hirnis... aber wer weiss, ich hab ja gehört, es fährt die zivilstreife um 01.00 uhr !!! durch die fahrverbotszone und schaut, ob vl. einer falsch parkt oder durchfährt, damit sie kassieren können - unglaublich, aber leider wahr!!! und auf der autobahn fetzen sie mit 200 durch die gegend, aber ok, sie lieben halt den stressfreien job, sie können nix dafür.... den rest erspar ich mir!!!

und ja, singapur ist sauber, nur halt a bisserl weit fürs outdoor :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::quickie::sandwich::titten:

Kameras können die Hirnis auch entlarven :D:D

@Mitglied #45609 Und von wegen Überwachung:
Es gibt ein Vermummungsverbot und niemand hält sich dran.
Bei Demonstrationen vermummen sich wohl nur jene die nicht zu dem stehen wofür sie demonstrieren,
bzw. jene die wieder "sich über die Ordnung und Gesetze stellen" :down::down:
Sorry, passt an sich nicht zu diesem Thema hier;);)

Zurück
Oben