D
Gast
(Gelöschter Account)
Genau ich war drinnen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragen wer bist du wer seid ihr?Wer ist das junge Pärchen gewesen was gerade im Wald war?? Mit einem grauen polo mit Vodafone Kennzeichen
was tuh ma am tag dort ? gg schwammal suchen ?Aber das paar @Mitglied #460076 kommt tagsüber nie vorbei von 11Uhr weg bis ca 16 Uhr wo meistens viel los ist
genau so idst es danielJa genau irgendwann am abend wo fast keiner mehr da ist
Ja genau irgendwann am abend wo fast keiner mehr da ist
Weil er dann zu Hause sein muss!Wie willst Du das wissen, wenn Du selbst abends nie da bist? Da ist Stossverkehrszeit im Wald
Die waren hier sind durch gegangen und jetzt habe ich gerade erfahren das es 2 lesben waren
ich hab ja auch nicht gefragt wo er ist, sondern wieso er etwas zu wissen behauptet, obgleich er nie abends da istWeil er dann zu Hause sein muss!
Hast recht!ich hab ja auch nicht gefragt wo er ist, sondern wieso er etwas zu wissen behauptet, obgleich er nie abends da ist
Das haben wir da noch nie erlebt was wir heute erlebt haben. 3 Pärchen und unsere wenigkeit!! Richtig geil ist es da zu gegangen. 17:30 ist eine heiße Zeit. MICA wart ihr da auch dabei??Ja genau irgendwann am abend wo fast keiner mehr da ist