S
Gast
(Gelöschter Account)
Geh, sollen doch die machen, die den Dreck hingebracht haben.
Ich verstehe nicht, wie man seine Bierdosen einfach im Wald liegen lässt, oder auf einem Baum aufspießt.
halloooo, dass verstehst du nicht, hmm, denk mal wie viele hirnlose, kranke, asis, ect.... generell unterwegs sind!!! ausserdem sind diese leute ansch. so "erschöpft" vom hineintragen einer vollen bierdose, da können sie dann die leere nicht wieder mit raus nehmen, dass versteh ich voll und ganz!!!
ausserdem, ich glaub die feuchttücher sind noch das geringere problem, die verrotten wenigstens nach einigen jahren, aber alles was an kunststoff, gummi ect. hinterlassen wird, dass wär toll, wenn nur diese artikel wieder mitgenommen würden.... aber wie es aussieht, sind diese auch zu schwer!!!
aber schuld ist dann der eigentümer, wenn er den wald - wie auch immer - "zusperrt" !!!
und dann sind die "verschmutzer" die ersten jammerererer....!!
ALSO, BRINGT WEITERHIN EUREN MÜHL IN DEN WALD, dann erledigt sich das alles von selbst!
ahaja, warum soll ich MEINEN mist mitnehmen, wenn alle anderen ihn hier lassen - nix im hirn, aber ficken, wixen und spritzen wollen.....
und immer wieder hab ich auch mitleid mit diesen armen menschen, warum, weil ich dann denken muss, oh gott, wie sieht es bei dennen zu hause aus???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: